Görges gewinnt 2:1 Satzsieg @3,50(2/10)
Victoria Azarenka -7,5 Games @1,83 Bet365 10/10
Begu bisher nie überzeugend, macht Aza ernst gibt es hier rein gar nichts zu bestellen. Wie motiviert die Nummer 1 ist, hat man in ihren Matches davor gesehen, hat sich selbst bei klaren Führungen über Fehler geärgert.. Einsatz natürlich Risiko, muss aber auch mal sein!
Görges gewinnt 2:1 Satzsieg @3,50(2/10)
bei welchem stand hast das getippt ?
PS: federer hats echt weit gebracht, wenn man sieht, was der für ne drecks rückhand hat [[stupid]] (im letzen spiel wieder 3 ue, die pfeife)
bei welchem stand hast das getippt ?
ne, war nur wenig Geld zu hoher quote, weil ich nach der unterbrechung noch auf rebreak hoffte und dann greenen wollte. aber mit fedex' rh und 3 weiteren UEs natürlich ein ding der unmöglichkeit...null-checker würds besser treffen! [[yo]]
federer drecksrückhand u eine pfeife! [[winkewinke]] bissl zu viel geld auf ihn gesetzt anscheinend! [[cheers]]
1st Set 4:1 Flippes
ne, war nur wenig Geld zu hoher quote, weil ich nach der unterbrechung noch auf rebreak hoffte und dann greenen wollte. aber mit fedex' rh und 3 weiteren UEs natürlich ein ding der unmöglichkeit...
ps: aber dass fedex (für seine verhältnisse) mit seiner rückhand seit jahren probleme hat, is jetz auch nix neues, ausser für dich vielleicht [[stupid]]
er is einfach einer der wenigen, die eine einhändige rh spielen! die is nun mal um einiges schwieriger zum spielen als eine beidhändige! man braucht perfektes timing usw! u wie du vl weißt, ist der king auch schon über 30! [[yo]] trotzdem noch nr1 u mr. tennis! :mrgreen:
jo noch [[grin]]
stimmt schon mit seiner Rückhand, seit 2 Jahren immer wieder Fehler. Er schlägt halt noch die meißten die er muss, aber die Nr.1 ist er eigentlich nicht mehr
Azarenka soll mal blos durchziehen jetzt
er ist aber die nr1! :mrgreen: auf atp. com stehts auch! haha! [[rofl]]
ich mein, ich weiß was du meinst, aber nr1 wird ma ned durch zufall bei dem scheiß system! :mrgreen:
novak zu viel zu verteidigen, federer halt fast nichts
so kann mans natürlich auch sehen! :mrgreen:
Federer kriegt auch paar mehr Punkte, weil Nadal momentan nicht dabei ist! [[yo]]
das geht jetzt aber zu weit! :mrgreen:
wenn djokovic nicht sein sahnejahr erwischt hätte, wäre federer schon viel früher nr1 geworden!
wenn lendl nicht murrays coach wär, hätte federer olympia gewonnen!
:mrgreen:
Wenn in Wimbledon das Dach auf geblieben wäre, hätte Murray gewonnen..! [[nixweiss]]
Heute mal ohne Begründung, muss mal wieder laufen heute, nachdem diese Woche bisher ein Minus von 8EH zu Buche steht:
Andy Murray @2 Bet365 5/10
Adrain Mannarino @3,4 Bet365 4/10
Ante Tepic +7,5 Games @1,83 Bet365 6/10
Julia Görges @2,37 Bet365 5/10
Victoria Azarenka -7,5 Games @1,83 Bet365 10/10
Begu bisher nie überzeugend, macht Aza ernst gibt es hier rein gar nichts zu bestellen. Wie motiviert die Nummer 1 ist, hat man in ihren Matches davor gesehen, hat sich selbst bei klaren Führungen über Fehler geärgert.. Einsatz natürlich Risiko, muss aber auch mal sein!
[[nixweiss]]:mrgreen:
begu +7,5 q2,2 2/10
ja eben! dieses wenn und aber gibts nicht! federer ist die nr1! :mrgreen:
sei lieber froh, dass dein aza tip durchgeht! viel glück dabei! begu echt top gespielt! war um einiges mehr drin!
Die englische Kommentatorin hat grade etwas gesagt, was ich nur unterschreiben kann. War auf deutsch in etwa sowas: "Wenn man Azarenkas Ergebnisse hier in Linz sieht, könnte man meinen, sie hatte ganz einfaches Spiel in ihren Matches, dabei haben ihre Gegnerinnen teilweise sehr stark gespielt. Aber gerade daran sieht man wiederum, wie gut die Weißrussin wirklich ist. Eine würdige Nummer Eins."
Mehr sage ich dazu nicht. [[yo]]
ja aza spielt echt weltklasse, bis auf die williams hat keine ihr niveau!! trotzdem war heut mehr drin für begu! mehr sag i nicht! :mrgreen:
Lass uns lieber gucken, wie man heute noch Geld gewinnen kann.. [[sabber]]
Weiß nicht warum, aber mein Gefühl sagt erste Satz Navarro.. :mrgreen:
gegner?
Martin Alund. [[nixweiss]]
Breakball vergeben nun..
Ich probiere mal:
Ilya Marchenko 2.Satz @2,5Bet365 4/10
Der Ukrainer hat sich so langsam gefangen und sollte nicht unbedingt chancenlos nun sein..
Kommt zwar eh nicht, aber muss ich irgendwie machen. [[nixweiss]]
Ivan Navarro erster Satz @2 Bet365 4/10
Ich probiere mal:
Ilya Marchenko 2.Satz @2,5Bet365 4/10
Der Ukrainer hat sich so langsam gefangen und sollte nicht unbedingt chancenlos nun sein..
Ilya Marchenko @2,5 Bet365 6/10
Marchenko jetzt richtig gut, klar besser und auch mit dem Momentum auf seiner Seite! Auch aaufgrund des besseren Aufschlags sollte er das Spiel nun gewinnen!
MMMMMMMMMMMMMMMMMarchenko[[prayer]][[prayer]][[prayer]]
Denke mal er wird als Außenseiter quotiert werden gegen De Schepper. Meinste er hat da eine Chance? Würde ihn ab @2,4 oder so schon spielen...[[nixweiss]]