Storniert Bet365 alle Tenniswetten, wenn ein Spieler aufgibt, oder bezieht sich das nur auf die Siegwette. Ouahab hat zuvor aufgegeben und ich hab bei dem Match unter 17,5 Games gespielt. Wette wurde als verloren gewertet, weil die Spiele ja schon gespielt waren. Bin mir da jetzt aber nicht ganz sicher, wie das bei denen gehandhabt wird. [[nixweiss]]
Ich hab heute
Wozniaki @1,61 (live & gewonnen)
Fognini @1,36
Monfils @1,44
= @3,15 (3/10)
Der müsste dringendst mal zum Nervenarzt! :mrgreen:glaubt ihr youzhny hat da was schlimmeres? spiele nämlich mit dem gedanken bei @1,9 was drauf zu legen
Der müsste dringendst mal zum Nervenarzt! :mrgreen:
Der Klizan erinnert mich immer mehr an den Djokovic so vor 4-5 Jahren, als der auch kein Spiel normal spielen konnte. [[stupid]]
prashanth under 19,5 @ 2 2/10
gegner 17 jahre, keine weltranglistenpunkte, nichts!
der inder 536 der welt u ganz ok, wenn ich mir seine letzten ergebnisse anschau! 6:2 6:3 realistisch
dazu 2:0 @ 1,5 3/10
Youzhny-Klizan spielen jetzt schon über drei Stunden [[stupid]]
hi, was haltet ihr von petkovic heute? Martic bringt derzeit garnichts auf die Reihe und Petkovic konnte seit den us open weiter an ihrer Sicherheit arbeiten.
Ghedin 5/10 2,20
Doppelspezi huey muss er biegen
jemand heute ne meinung zu klizan-fognini?
bin irgendwie verlockt auf klizan@1,8 zu gehn,ist in topform
meinungen?
Wenn er gestern nicht über drei Stunden gespielt hätte, würd ich sehr hoch draufgehn! So nur klein! Müdigkeit is nicht zu unterschätzen!
Was macht Petkovic da wieder?! [[nixweiss]]
Hatte sie 2:0 Satzsieg @2,0 eingepackt und nach dem 6-0 2-0 schon als "gewonnen" abgehackt. Und dann verliert sie noch den 2. 6-4 und lässt sich im 3. gleich wieder breaken [[nixweiss]]
zverev bitte karriereende!!! alter schwede is der peinlich!! wie kann ma gg so einen verlieren!!
zum zweiten u letzten mal auf den wurm gewettet! :mrgreen:
Ey, lass meinen Spieler in Ruhe! [[stupid]]
Der Yang kann was! [[schwitz]]:mrgreen: