Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Storniert Bet365 alle Tenniswetten, wenn ein Spieler aufgibt, oder bezieht sich das nur auf die Siegwette. Ouahab hat zuvor aufgegeben und ich hab bei dem Match unter 17,5 Games gespielt. Wette wurde als verloren gewertet, weil die Spiele ja schon gespielt waren. Bin mir da jetzt aber nicht ganz sicher, wie das bei denen gehandhabt wird. [[nixweiss]]

Wenns zum Zeitpunkt der Aufgabe schon über 17,5 Spiele sind, wird die Wette als verloren gewertet, weil die Wette zum Aufgabezeitpunkt verloren war.

hi, was haltet ihr von petkovic heute? Martic bringt derzeit garnichts auf die Reihe und Petkovic konnte seit den us open weiter an ihrer Sicherheit arbeiten.

Hab ich auch schon überlegt, aber Petkovic ist auch eine Wundertüte. Bei den US Open war sie chancenlos und ob sie heute schon wieder die Sicherheit hat? @1,4 sind mir da zu dünn, auch wenn Martic außer Form ist.

Was macht Petkovic da wieder?! [[nixweiss]]

Hatte sie 2:0 Satzsieg @2,0 eingepackt und nach dem 6-0 2-0 schon als "gewonnen" abgehackt. Und dann verliert sie noch den 2. 6-4 und lässt sich im 3. gleich wieder breaken [[nixweiss]]

im zweiten hat die petkovic nicht geführt, es war die andere

Morgen 14.00 Uhr Bangkok

Philipp Petzschner– Peerakiat Siriluethaiwattana

Tipp 2 @8,50 bei Expekt gespielt wegen der bookieeigenen w.o. Regel mit 1/10

Petzschner mußte beim Daviscup vor 2 Wochen wegen einer Reizung der Quadrizepssehne im linken Knie Stebe den Vortritt lassen. Diese Woche Aufgabe 1. Rd. gegen Berankis in St. Petersburg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.