Jovanovski - Danili...wenn das ein Herrenmatch gewesen wäre könnte man schon fast auf dumme gedanken kommen.
Plötzlich nur noch UEs Doppelfehler auf einer Seite
Lohnt sich die 2,25 auf Daniilidou?Jovanovski - Danili...wenn das ein Herrenmatch gewesen wäre könnte man schon fast auf dumme gedanken kommen.
Lohnt sich die 2,25 auf Daniilidou?
lass es lieber bleiben,jova macht für mich nun den besseren Eindruck, quote aber zu niedrigJova zwischen Genie und Wahnsinn. Mal haut se ihre geilsten Rückhandwinner raus, anders mal die lächerlichsten UEs...und mit DF den Satz abgegeben nach 3 Matchbällen
[[rofl]][[rofl]][[rofl]] was man bei 365 wieder auf die itf-teile knallen kann, nice!
Christian Harrison @1,70(10/10)
[[cheers]][[rofl]][[rofl]][[rofl]] was man bei 365 wieder auf die itf-teile knallen kann, nice!
Christian Harrison @1,70(10/10)
Das Spiel juckt kein Mensch, die sollen mal den Platz freimachen.
Das Spiel juckt kein Mensch, die sollen mal den Platz freimachen.
Was daran lustig? Hast auf Radwanska getippt, oder was mit dir los?
Auf wen bist du denn dann im nächsten Spiel?
Jovanovski? Die Vekic war die letzten beiden Spiele ja nicht so schlecht!
Ich brauch die, die nich so schlecht war![]()
hat hier jemand das ergebnis von custuodes itf-pick oder wurde das spiel verschoben? [[nixweiss]]
@king: hast was in der buli gespielt? :mrgreen:
hat hier jemand das ergebnis von custuodes itf-pick oder wurde das spiel verschoben? [[nixweiss]]
@king: hast was in der buli gespielt? :mrgreen:
Guck mal bei ergebnisselive da siehste das es verschoben ist [[yo]]
222222[[winkewinke]]
dodig lässt sich abschlachten [[help]]
Datt lief ja wie geschnitten Brot... [[cheers]]
Überlege ob ich auf ihn gehen soll aber hat glaube ich echt keine Lust auf die muffige Halle da [[bang]]
wenn er den 3. 6-0 gewinnt fahr ich hin und prügel ihn mit seinem Schläger zu Poden