wer is'n die flotte biene auf deinem profilbild ?
eine meiner ex-freundinnen :mrgreen:
Murray hat doch nur gewonnen da Djikovic verletzt ist.
An sonsten hätte Murray keine Chance gehabt aber trozdem Glückwunsch Murray
Was willst du denn. Murray einfach stark. Sorry, hast keine Ahnung und keinen Respekt vor der Leistung der Sportler. Einfach erbärmlich.
Was willst du denn. Murray einfach stark. Sorry, hast keine Ahnung und keinen Respekt vor der Leistung der Sportler. Einfach erbärmlich.
Murray hat doch nur gewonnen da Djokovic verletzt ist.
Wenn ich kein respekt hätte denn hätte ich ihn wohl kaum gratuliert
Murray hat doch nur gewonnen da Djokovic verletzt ist.
Aha, keine Chance? [[stupid]]
Du hast keine Ahnung von Tennis, das stellst du wiederholst zu Beweis..
Da spricht gerade der Dauereinzahler
Bloß gut das ich in dem Finale schön gewonnen hab
Bloß gut das ich in dem Finale schön gewonnen hab
Und das hätte ich ja wohl kaum wenn ich angeblich keine Ahnung vom Tennis hätte
Ist klar Mister Kluge
Da spricht gerade der Dauereinzahler
Punkt C steht under der was du nur zum Zitieren genommen hast
Also mußte schon alles lesen bzw nehmen wenn du zitierst
Hast du auch Argumente vorzubringen, oder trollst du hier noch rum? Fakt ist, das du lächerlich bist. Murray hat hier 2:0 in Sätzen geführt als Djokovic noch laufen konnte. Und du willst uns allen ernstes erzählen Murray hätte KEINE CHANCE gegen einen fitten Djokovic gehabt? Sorry, aber deine dämlichen Postings sind genauso dumm wie deine Tipps.
Ich erinnere da gut und gerne an die Tipsa Satzwetten. Da hast du im jeden Satz einen anderen angespielt. Und jetzt andere Leute als Dauereinzahler verschmähen, die du nicht kennst.
Über dich freut sich jeder Bookie, aber hier bist du Fehl am Platz. Denn deine geistigen Ergüsse will niemand lesen, und die Meinung habe ich nicht exklusiv. Timba bringt wenigstens noch Laune, aber du bist irre peinlich..
Ich spreche diese Sprache nicht, sorry [[nixweiss]]
Wenn du kein Deutsch sprichst tuht es mir leid aber schreiben kannste ja an scheinend Deutsch
Also hast du auf Murray gesetzt, obwohl der ja eigentlich keine Chance gehabt hätte? [[sleep]]Bloß gut das ich in dem Finale schön gewonnen hab
Und das hätte ich ja wohl kaum wenn ich angeblich keine Ahnung vom Tennis hätte
Das sind so viele Eigentore drin das ich da nur das antworten kann:
kann man von Dir nicht grad behaupten[[rofl]]
Also hast du auf Murray gesetzt, obwohl der ja eigentlich keine Chance gehabt hätte? [[sleep]]
Zu dir sag ich einfach nur LOL
Weil du da vor geschrieben hast du sprichst diese Sprache nicht
Aber du kannst dir das raus nehmen über andere Leute zu urteilen die du nicht kennst und zu beleidigen oder was?
Ich habe dich in keinster Weise beleidigt, ich habe nur die WAHRHEIT gesagt. Das Problem ist, dass viele Menschen nur diese Wahrheit eben nicht vertragen können. Du scheinbar genauso, als du mich als "Dauereinzahler" tituliert hast. Da wären wir beim Thema urteilen, du kennst mich nicht aber behauptest sowas.
Weisst du was das ist? Das ist ein sehr gutes Beispiel für Doppelmoral.
Fakt ist, du hast absoluten Stuss über Murray behauptest, da gibt es keine zwei Meinungen. Ein fitter Murray hat einem fitten Djokovic 2 Sätze abgenommen, warum also hätte ein fitter Murray gegen einen fitten Djokovic KEINE CHANCE gehabt?
Logik=0
Das ist die Wahrheit, wenn du Kritik die nicht verträgst bist du in einem Diskussionsforum Fehl am Platz..
Ist doch genauso dämlich. Abzusichern, wenn Mürray eh keine Chance gehabt hätte. Wobei ich mich auch frag, was du angeblich abgesichert haben willst. Du lügst doch, dass sich die Balken biegen.Hast du schon mal was vom absichern gehört
Ich habe dich in keinster Weise beleidigt, ich habe nur die WAHRHEIT gesagt. Das Problem ist, dass viele Menschen nur diese Wahrheit eben nicht vertragen können. Du scheinbar genauso, als du mich als "Dauereinzahler" tituliert hast. Da wären wir beim Thema urteilen, du kennst mich nicht aber behauptest sowas.
Weisst du was das ist? Das ist ein sehr gutes Beispiel für Doppelmoral.
Fakt ist, du hast absoluten Stuss über Murray behauptet, da gibt es keine zwei Meinungen. Ein fitter Murray hat einem fitten Djokovic 2 Sätze abgenommen, warum also hätte ein fitter Murray gegen einen fitten Djokovic KEINE CHANCE gehabt?
Logik=0
Das ist die Wahrheit, wenn du Kritik die nicht verträgst bist du in einem Diskussionsforum Fehl am Platz..
Ist doch genauso dämlich. Abzusichern, wenn Mürray eh keine Chance gehabt hätte. Du redest Dich hier noch um Kopf und Kragen.
Ach ne ich sage nur das Tipsarevic spiel vor etlichen Tagen und heute schon wieder das ich keine Ahnung vom Tennis hab obwohl ich mit Murray gewonnen habe.
Und man hat ja im 3 und 4 Satz gesehen wie Murray gegen Djokovic gespielt hat wo er aber schon im 4 Satz mit Schmerzen zu kämpfen hatte die ebend im 5 Satz noch mehr zu genommen haben so das er kaum noch sein spiel spielen konnte was er sonst immer spielt beziehungsweise im 3 und 4 Satz gespielt hat
[[rofl]] Ja ne is klar. Is auch gut jetzt mit deinem Rumgetrolle hier.Wieso ist es dämlich ab zu sichern wenn man damit gewinnt?
Und man hat ja schon zum ende des 4 Satzes gesehen das Djokovic schmerzen hatte beim laufen.