Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schöne Quote...aber glaub Murray knackt Berdych heute...und in Form? Ja die letzten 3-4 Spiele..aber davor grausig unterwegs...spiele Murray BIG an..

In Winston Salem war er immerhin auch im Finale, auch wenn der Weg dorthin nicht wirklich steinig war. Die H2H Bilanz lässt mich auch eher auf Berdych gehen.
Dazu kommt Murrays Auftritt gg. Cilic. Heute darf er definitiv nicht so einen Stotterstart hinlegen.
Wenn Murray sich durchsetzt, ists natürlich keine Überraschung, aber @3 ist in meinen Augen zu hoch.

In Winston Salem war er immerhin auch im Finale, auch wenn der Weg dorthin nicht wirklich steinig war. Die H2H Bilanz lässt mich auch eher auf Berdych gehen.
Dazu kommt Murrays Auftritt gg. Cilic. Heute darf er definitiv nicht so einen Stotterstart hinlegen.
Wenn Murray sich durchsetzt, ists natürlich keine Überraschung, aber @3 ist in meinen Augen zu hoch.

Ganz interessante Statistik:

Tomas Berdych has lost 6 of last 7 when Opponent is a Top 10 Player. Sprich nur gegen Fed gewonnen sonst alles verloren gegen Top Spieler...

Dazu kommt Andy Murray has won 7 of last 8 when priced as Favourite ($1.50 to $1.999) sowie: Andy Murray has won 4 of last 5 when Opponent is a Top 10 Player....

Daher BIG Murray;glaube bei Olympia ist bei ihm der Knoten geplatzt...das er sich nun in den großen GAMES im Griff hat :-)

Klar nur Stats aber sollte man nicht außer acht lassen :-)

Ganz interessante Statistik:

Tomas Berdych has lost 6 of last 7 when Opponent is a Top 10 Player. Sprich nur gegen Fed gewonnen sonst alles verloren gegen Top Spieler...

Dazu kommt Andy Murray has won 7 of last 8 when priced as Favourite ($1.50 to $1.999) sowie: Andy Murray has won 4 of last 5 when Opponent is a Top 10 Player....

Daher BIG Murray;glaube bei Olympia ist bei ihm der Knoten geplatzt...das er sich nun in den großen GAMES im Griff hat :-)

Klar nur Stats aber sollte man nicht außer acht lassen :-)

Ich persönlich finde diese Statistik komplett unaussagekräftig...Berdych war Anfang des Jahres überhaupt nicht Form und spielt erst seit der Hardplatzsaison wieder sein bestes Tennis. Würde mich nicht wundern, wenn die 6 Niederlagen aus der Zeit stammen, wo er teilweise gar nix gebacken gekriegt hat. H2H mMn nicht zu verachten und Berdych spielt diese US Open richtig stark! Murray ist natürlich auch immer ne Wundertüte...gegen Raonic wie von nem andern Stern und gegen Cilic am Anfang dann wieder ein kompletter Rückfall in alte Zeiten [[nixweiss]]

Alles andere als ein Sieg Murray wäre schon fast ne Sensation. Federer doch fast jeden 2. Ball verhauen. Klar Berdych gut unterwegs, doch Murray bringt halt fast alles zurück. Berdych muss viel Druck machen und so einige Fehler produzieren. Klar kann er ein Satz holen, ist halt Murray. Doch am Ende kann es nur Murray holen hier (außer er sebst haut alles daneben). Gegen Federer auch kurz gewackelt und auch durchs Publikum verunsichern lassen. Federer nur einfach nicht stark am dem Tag um das auszunutzen. Berdych wird immer wieder mentale Löcher bekommen.

Ich spiel Murray -4,5 2,05

Alles andere als ein Sieg Murray wäre schon fast ne Sensation. Federer doch fast jeden 2. Ball verhauen. Klar Berdych gut unterwegs, doch Murray bringt halt fast alles zurück. Berdych muss viel Druck machen und so einige Fehler produzieren. Klar kann er ein Satz holen, ist halt Murray. Doch am Ende kann es nur Murray holen hier (außer er sebst haut alles daneben). Gegen Federer auch kurz gewackelt und auch durchs Publikum verunsichern lassen. Federer nur einfach nicht stark am dem Tag um das auszunutzen. Berdych wird immer wieder mentale Löcher bekommen.

Ich spiel Murray -4,5 2,05

ich werd Big anspielen auf Murray

Erster Halbfinal beginnt um 18.15 Uhr - News Sport: Tennis - tagesanzeiger.ch

hoffe es klappt

Satz war entscheidend sonst gäbe es Ein tb und wer weiß

Ja das mit'm Dach gute Idee

Murray giebt ja jetz Gas :*

Was war da denn bitte entscheidend. Das war bei 2:1. Und ja, Berdych hätte den Ball bekommen, der ist nicht weitergelaufen. Außerdem spielt das auch überhaupt keine Rolle, ob er den Ball bekommen hätte. Fällt einem Spieler die Mütze vom Kopf, oder ein Ball aus der Tasche bzw. fliegt ein Gegenstand von außen auf den Court, wird der Ballwechsel IMMER wiederholt. Beim zweiten Mal gibts dann ne Verwarnung, beim dritten Mal Punktabzug, etc.
Das war null unfair vom Tschechen, sondern ist einfach ne klare Regel. Kaum zu glauben, das der Schiri Punkt für Murray geben wollte.
Bin übrigens auf Murray, war auch erster Satz Murray.
Aber mMn null entscheidend die Aktion.

Geil, der Volandri und der Montanes fixen wieder.
Geiles Spiel. Bin ja eigentlich der letzte der sowas unterstellt, aber der Spielverlauf hat schon was. 6:1, 2:0 Volandri, dann 5:3 Montanes, dann 6:5 Volandri u serving for the Match. Und wer gewinnt den Tiebreak, klar der Spanier. Dann führt Volandir wieder 1:0 um dann 4 Games in Folge abzugeben. Momentan stehts 4:3. Würde mich nicht wundern, wenns in 10 min 5:5 steht. Quote auf Volandri auf 5 momentan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.