Schöne Quote...aber glaub Murray knackt Berdych heute...und in Form? Ja die letzten 3-4 Spiele..aber davor grausig unterwegs...spiele Murray BIG an..
murray retourniert einfach saustark, bringt sicher mehr zurück als federer! murray hier schon klarer fav, quotierung richtig mMn
Schöne Quote...aber glaub Murray knackt Berdych heute...und in Form? Ja die letzten 3-4 Spiele..aber davor grausig unterwegs...spiele Murray BIG an..
Bei federe war fix das Spiel us Open oder? Ab mir fast in die Hose gemacht
Sollte auch nur kurz meine Meinung wiedergeben...für große Analysen gibts den US OPEN Ordner..[[yo]]
In Winston Salem war er immerhin auch im Finale, auch wenn der Weg dorthin nicht wirklich steinig war. Die H2H Bilanz lässt mich auch eher auf Berdych gehen.
Dazu kommt Murrays Auftritt gg. Cilic. Heute darf er definitiv nicht so einen Stotterstart hinlegen.
Wenn Murray sich durchsetzt, ists natürlich keine Überraschung, aber @3 ist in meinen Augen zu hoch.
Jap, ich wollts nur mal diskutiert haben.[[yo]]
Ganz interessante Statistik:
Tomas Berdych has lost 6 of last 7 when Opponent is a Top 10 Player. Sprich nur gegen Fed gewonnen sonst alles verloren gegen Top Spieler...
Dazu kommt Andy Murray has won 7 of last 8 when priced as Favourite ($1.50 to $1.999) sowie: Andy Murray has won 4 of last 5 when Opponent is a Top 10 Player....
Daher BIG Murray;glaube bei Olympia ist bei ihm der Knoten geplatzt...das er sich nun in den großen GAMES im Griff hat
Klar nur Stats aber sollte man nicht außer acht lassen![]()
Alles andere als ein Sieg Murray wäre schon fast ne Sensation. Federer doch fast jeden 2. Ball verhauen. Klar Berdych gut unterwegs, doch Murray bringt halt fast alles zurück. Berdych muss viel Druck machen und so einige Fehler produzieren. Klar kann er ein Satz holen, ist halt Murray. Doch am Ende kann es nur Murray holen hier (außer er sebst haut alles daneben). Gegen Federer auch kurz gewackelt und auch durchs Publikum verunsichern lassen. Federer nur einfach nicht stark am dem Tag um das auszunutzen. Berdych wird immer wieder mentale Löcher bekommen.
Ich spiel Murray -4,5 2,05
Oh Gott, bei dem Wetter wird das echt mühsam sich das Spiel anzuschauen. Da geht es mehr um´s Wetter als um´s eigentliche Spiel..[[rofl]]
Kappe runtergefallen und gleich gibt's Streitdieser Wind
also der Wind ist schon ziemlich heftig...würde mich mal interessieren, wie der Djoker damit klarkommt...da wird die Quote auf Ferrer interessant :mrgreen:
tolle aktion berdych
Welche?
den ball hätte er niemals bekommen. Also wieso über die kappe aufregen ?
Berdych 111[[yo]]
unfair dafür muss man echt kein Daum hoch machen
Er meint den Mützenwurf.
Aber naja, ob Berdych da rangekommen wäre. Schwierige Frage.
1 Punkt wird aber wohl nicht den Satz entscheiden. Berdych war im 1. am Ende der bessere Spieler.
Satz war entscheidend sonst gäbe es Ein tb und wer weiß
Ja das mit'm Dach gute Idee
Murray giebt ja jetz Gas :*
[[stupid]][[stupid]]
Satz war entscheidend sonst gäbe es Ein tb und wer weiß
Ja das mit'm Dach gute Idee
Murray giebt ja jetz Gas :*