Tipsa heute mal ein richtig guter Schauspieler wieder täuscht Verletzunng vor um denn doch noch sein Game zu holen
Wer das Ausgreenen "beruflich" macht !? [[nixweiss]]Nur zum wetten ist das Spiel nichts!![]()
Tipsa heute mal ein richtig guter Schauspieler wieder täuscht Verletzunng vor um denn doch noch sein Game zu holen
Wer das Ausgreenen "beruflich" macht !? [[nixweiss]]
Sehr schön Ferrer mach Tipsa fertig
Tipsa hör auf zu schauspielern nur weil du kurz da vor stehst gebreakt zu werden und da durch nun zum glück am verlieren bist
Hast du husten, oder wie kommst du dazu so einen Stuss zu behaupten?
Tipsa mitten im Ballwechsel schon an die Leiste gefasst, aber natürlich: Er simuliert nur, bei 15:30.. [[rofl]]
sehe ich auch soDer Physio bei 15:40 war taktisch, mehr nicht! Hat sich ja auch bezahlt gemacht!
sehe ich auch so
Leiste? Der hatte doch was am Knie oder?[[stupid]]Hast du husten, oder wie kommst du dazu so einen Stuss zu behaupten?
Tipsa mitten im Ballwechsel schon an die Leiste gefasst, aber natürlich: Er simuliert nur, bei 15:30.. [[rofl]]
Hast du husten, oder wie kommst du dazu so einen Stuss zu behaupten?
Leiste? Der hatte doch was am Knie oder?[[stupid]]
Leiste? Der hatte doch was am Knie oder?[[stupid]]
In den Pausen ist er blind (da nimmtLeiste? Der hatte doch was am Knie oder?[[stupid]]
Wenn Tipsa wirklich ne Verletzung gehabt hätte würde er nicht weiter so gut mit halten können.
Hoffentlich machts der Ferrer
dann mach mal Kontobet bei @ 1,36 :mrgreen:Fix, tipsarevic is ja verletzt! [[schwitz]]
dann mach mal Kontobet bei @ 1,36 :mrgreen:
[[yo]]Na danke! Kleine Kombi zum mitfiebern reicht! :mrgreen:
Meinst Finale Tipsa Murray. Dazu wirds nicht kommen. MMn dreht das sogar Ferrer heute noch.
Danke Ferrer das du Tipsarevic den Schauspieler besiegt hast