Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bernard Tomic, Lleyton Hewitt, Matthew Edben und Christopher Guccione

vs.

Florian Mayer, Philipp Petzschner, Cedrik-Marcel Stebe und Benjamin Becker

Also im Doppel mit Petzschner / Becker seh ich uns vorn, sowie im ich im Einzel aufh Stebe oder Becker vor Guccione oder Ebden sehe auf Sand.

naja kohlschreiber hat jahrelang zumindest im davic cup gute leistung abgeliefert. Das problem gab es halt zwischen ihn und haas. Haas jahrelang nicht dabei und dann dieses jahr kohlschreiebr direkt angegangen. Finde Kohli wird hier zum Sündenbock erklärt - Schuld haben nur die Verantwortlichen vom DTB.

Und mit dem Kader wird das nichts und das obwohl Australien ziemlich fertig ist ! Wenn Neuanfang dann ohne Mayer oder Becker [[stupid]] und mit richtigen Trainer und Stützpunkt, Kann nicht sein das einfach nichts nachkommt

hätte mir nur gewünscht Roddick-Del Potro ginge ohne Unterbrechungen über die Bühne, das würde dann so ein Hexenkessel werden in der Night Session. Aber wird wohl nichts werden bei der Wettervorhersage für heute nacht und morgen und stimmung dann auch gedämpft weil viele Leute nicht so lange warten wollen wenn das Spiel 5 mal unterbrochen werden muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.