also Eurosport hat sie echt nicht mehe alle
so wie es ausschaut auf beiden kanälen kerber-errani mit verschiedenen kommentatoren [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Aber Kerber ist doch mit Mama und Oma auf dem Zimmer
also Eurosport hat sie echt nicht mehe alle
so wie es ausschaut auf beiden kanälen kerber-errani mit verschiedenen kommentatoren [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
vives/sanchez @3,40(3/10)
geiler schlag zum break :mrgreen:
mittlerweile das ganz klar bessere doppel [[yo]]
kann man dieser schrecklichen williams nicht mal ne andere fresse kaufen....[[grin]]
und vor allem....lasst sie bitte erst im finale mitspielen...ist doch lächerlich [[hammer]]
Solang sie die US Open gewinnt und die @2 durchgeht darf sie alles :mrgreen:
kann man dieser schrecklichen williams nicht mal ne andere fresse kaufen....[[grin]]
und vor allem....lasst sie bitte erst im finale mitspielen...ist doch lächerlich [[hammer]]
vives/sanchez @3,40(3/10)
zu früh gefreut [[stupid]] Dümmstes Doppel der Welt sich das so nehmen zu lassen
was ne challenge von kerber[[hammer]]
angie gefällt mir heute überhaupt gar nicht[[nixweiss]]
wenn errani den 1. verliert bekommt sie sicher ne @4,5
ist verdammt enge kiste [[yo]]
Errani wie ne Gummiwand
Peinlich Kerber, sehr peinlich, wenn man halt mit 0 Druck spielt , ists wie auf Sand, da gewinnt Errani.
Mal sehen ob sie mal ihr Gehirn einschaltet und mal mit Druck spielt statt ihre Juniorinnen U16 Mondbälle [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
hab eh nach den bisherigen auftritten die @ weit über 4 für errani nicht verstanden.....
naja, jetzt ists zu spät...konnte ja nicht gg. meine angie setzen [[grin]]
hoffnung macht aber ihre dreisatzbilanz [[yo]]
und errani muss ja mal müde werden
(okay, angie auch)[[sleep]]
mir gefällt halt die körpersprache garnicht...
und irgendwie wirkt angie sehr fertig... kein tänzeln beim return, ect.
und die errani trifft halt auch alles...
spiel mal auf diese ekligen errani-bälle mit druck...
ich spiel selbst ein bischen...ist nicht einfach[[schwitz]]
Ich spiel auch und für Profis 0 Problem, oder warum meinst du warum Williams Errani abschießt und anfang des Jahres Kerber Errani auf Hart zu 1 und zu 2 wegschießt und da war sie lange nicht so gut drauf wie jetzt. Sie spielt einfach völlig irrsinnig und ohne jegliche Taktik.
und was macht sie mit dem trainer ausser sich auf vergügungsparks rumzutreiben [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
so dumm, schau mir lieber was anders an
Frag ich mich auch, aber der Trainer kann jetzt im 2. dann nix dafür , Kerber hat 0 Bock mehr, miserable Einstellung für einen "Profi"
Auf die setz ich keinen Cent mehr