Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Peinlich Kerber, sehr peinlich, wenn man halt mit 0 Druck spielt , ists wie auf Sand, da gewinnt Errani.

Mal sehen ob sie mal ihr Gehirn einschaltet und mal mit Druck spielt statt ihre Juniorinnen U16 Mondbälle [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]

spiel mal auf diese ekligen errani-bälle mit druck...
ich spiel selbst ein bischen...ist nicht einfach[[schwitz]]

hab eh nach den bisherigen auftritten die @ weit über 4 für errani nicht verstanden.....
naja, jetzt ists zu spät...konnte ja nicht gg. meine angie setzen [[grin]]

hoffnung macht aber ihre dreisatzbilanz [[yo]]

und errani muss ja mal müde werden
(okay, angie auch)[[sleep]]

Hab da auch nix gespielt, aber bin gespannt wie´s weitergeht. Die Frage ist halt, ob Errani das Niveau halten kann, die Oberschenkel werden beiden schon bisschen brennen..

spiel mal auf diese ekligen errani-bälle mit druck...
ich spiel selbst ein bischen...ist nicht einfach[[schwitz]]

Ich spiel auch und für Profis 0 Problem, oder warum meinst du warum Williams Errani abschießt und anfang des Jahres Kerber Errani auf Hart zu 1 und zu 2 wegschießt und da war sie lange nicht so gut drauf wie jetzt. Sie spielt einfach völlig irrsinnig und ohne jegliche Taktik.

Ich spiel auch und für Profis 0 Problem, oder warum meinst du warum Williams Errani abschießt und anfang des Jahres Kerber Errani auf Hart zu 1 und zu 2 wegschießt und da war sie lange nicht so gut drauf wie jetzt. Sie spielt einfach völlig irrsinnig und ohne jegliche Taktik.

und was macht sie mit dem trainer ausser sich auf vergnügungsparks rumzutreiben [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.