Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
puuuh, geht mir dieser Japse auf den sack... [[bang]]

Das Einzige was Hoffnung macht, is der Gegner... vllt macht er gleich wieder ein par DF zum 1:2! Eben hat er es ja versucht, Kei leider zu doof es zu nutzen. Aber DF zum Satzverlust wäre etwas zu auffällig geworden... das kennen wir nämlich noch vom Spiel gg Brands! :mrgreen:

hi, wie sehen die experten hier das match querrey-berdych ? hat querrey hier ne (gute) chance ? spielbar für 3,26 (=momentane quote) ?

Würde ich nicht spielen. Querrey letzte Woche in Winston auch schon verloren. Aufschlagtechnisch beide ungefähr gleich, vllt. schlägt Querrey sogar ne Spur besser auf. Aber aus dem Spiel raus Berdych Klassen besser. Querrey mMn nur dann ne Chance, wenn er supergut serviert. Die Frage ist ob ihm dies über best of 5 gelingen kann[[nixweiss]]

Jemand gleich ne Meinung zu Blake-Raonic?
Von Blake noch nix bei den US Open gesehen und Raonic hab ich letzte Runde zum Teil gesehen.Kann ja nicht immer so gut aufschlagen und aussem Spiel herraus fand ich das letzte Runde jetzt auch nicht so dolle.

Ob James die Kiste gewinne kann, ist fraglich. Aber James hat gegen GRanollers ein für mich absolutes weltklasse Match gespielt, Bet365 hat zum Beispiel eine Tiebreak-Wette für 1,4, finde ich überragend. Mehr als 3,5 Sätze für 1,57 auch spitzenklasse..

hi, wie sehen die experten hier das match querrey-berdych ? hat querrey hier ne (gute) chance ? spielbar für 3,26 (=momentane quote) ?

Berdych fand ich sehr schwach bisher, wackelt immer wieder. Querrey hat sich alelrdings auch nicht mit Ruhm beckleckert und zudem in Winston Salem zuletzt deultich verloren..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.