welcher Heini führt da Regie bei Eurosport? Wieso schalten die immer auf Matches wo nix interessantes passiert?
makaraova macht das heute [[grin]]
nishikori darf auch ruhig mal ein breakball nutzen [[sleep]]
welcher Heini führt da Regie bei Eurosport? Wieso schalten die immer auf Matches wo nix interessantes passiert?
makaraova macht das heute [[grin]]
nishikori darf auch ruhig mal ein breakball nutzen [[sleep]]
das gerne auch... und mal anfangen ein wenig effizienter aufzuschlagen, weil ich werd vom zuschauen aggro... da schlägt Jarkko "WTA-Einwurf" Nieminen gefährlicher auf!nishikori darf auch ruhig mal ein breakball nutzen [[sleep]]
puuuh, geht mir dieser Japse auf den sack... [[bang]]
Tipp ist jetzt kaputt, wie soll man mit so einem "Aufschlag" einen Tie-Break gewinnen[[nixweiss]]
verdasco soll gleich mal tennis spielen, dann kann das ein geiles match werden
hi, wie sehen die experten hier das match querrey-berdych ? hat querrey hier ne (gute) chance ? spielbar für 3,26 (=momentane quote) ?
Jemand gleich ne Meinung zu Blake-Raonic?
Von Blake noch nix bei den US Open gesehen und Raonic hab ich letzte Runde zum Teil gesehen.Kann ja nicht immer so gut aufschlagen und aussem Spiel herraus fand ich das letzte Runde jetzt auch nicht so dolle.
hi, wie sehen die experten hier das match querrey-berdych ? hat querrey hier ne (gute) chance ? spielbar für 3,26 (=momentane quote) ?
Lopez over 23.5 6/10
unter den Umständen ein muss für mich.
Lopez over 23.5 6/10
unter den Umständen ein muss für mich.
Gibts hier noch den fünften?
welche quote gabs da denn ?
und wer bietet sowas überhaupt an ?
PS: danke noch @ masterphil & luchs
hoppla, seh ich jetzt erst, dass die nicht dabei steht.
ne 1.8 bei bet bei 4-3 für Murray im Vierten.
sind manchmal so Dinger dabei, wenn ein Spieler sehr klarer Favo pregame war
Blake - Raonic noch irgendwo drin?
Blake - Raonic noch irgendwo drin?
gleich überall live ?