Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf einmal zieht er wieder an. Ganz komisches Spiel.[[stupid]]

...ein Glück bin ich da nicht drauf.... hab vorhin schon bei hewitt geschwitzt... bin mit meinem kleinen vermögen aus dem hewitt game 10/10 auf roddick zu 1,25 gegangen... so wie aussieht war das sehr weise....:mrgreen:[[yo]]

ärgere mich nicht auf paire pregame gegangen zu sein...der gefällt mir...lol

Glaube sowohl Kohli als auch Paire haben Geld auf dem Spiel und auf den jeweils anderen gesetzt [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Und jetzt wissen sie nicht wie sie unauffällig verlieren können, weil der andere halt auch verlieren muss und auch absolut scheiße spielt. Normal steht ja jemand auf der anderen Seite der gewinnen will [[lol]]

Glaube sowohl Kohli als auch Paire haben Geld auf dem Spiel und auf den jeweils anderen gesetzt [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Und jetzt wissen sie nicht wie sie unauffällig verlieren können, weil der andere halt auch verlieren muss und auch absolut scheiße spielt. Normal steht ja jemand auf der anderen Seite der gewinnen will [[lol]]

Muahaha geil ...das könnte echt sein :D
Oder sie haben vorher ausgemacht, wer Satz 1-4 gewinnt und spielen nur in Satz 5 beide ernst :D

Türlich tut er das ... weil er die anderen beiden Sätze mal wieder extra abgeschenkt hat und irgendeiner seiner Kumpels schön die ganze Zeit auf ihn setzt! Wie ich den Kohlschreiber hasse ...

Auf einmal kann er wieder Tennis spielen ... ja ne, ist klar!

deine aussage ist ja ganz weise...wenn du kohlschreiber mal länger beobachtest wüßtest du das er n nervliches wrack ist...
aber ist ja immer so...wenn einer mal mental nicht auf der höhe ist und abschenkt, schreien gleich alle es wird gefixxt....

ist doch in 2/3 aller games so das keine konstanz drin ist... gerade bei spieler die nicht top 10 sind... dann wären ja die meisten wta games deiner meinung nach gefixxt... da geht die @8 von einer spielerin zur anderen...:mrgreen::mrgreen:

wenn man da den Joker oder Nadal sieht wie die nach den Bällen rennen, da ist das hier Hobbytennis auf einem Dorfplatz.

Muahaha geil ...das könnte echt sein :D
Oder sie haben vorher ausgemacht, wer Satz 1-4 gewinnt und spielen nur in Satz 5 beide ernst :D

Erinnert an Badminton bei Olympia. Aber da wurden alle Spielerinnen dann disqualifiziert[[yo]]
Aber ist ne gute These die du da aufstellst mit dem 5-ten Satz. Nur müsste sich dann auch das Niveau merklich erhöhen

Erinnert an Badminton bei Olympia. Aber da wurden alle Spielerinnen dann disqualifiziert[[yo]]
Aber ist ne gute These die du da aufstellst mit dem 5-ten Satz. Nur müsste sich dann auch das Niveau merklich erhöhen

...genau...die sind auch eigentlich undercover asiaten....:mrgreen::mrgreen:[[cheers]][[cheers]] @4 10/10[[winkewinke]]

deine aussage ist ja ganz weise...wenn du kohlschreiber mal länger beobachtest wüßtest du das er n nervliches wrack ist...
aber ist ja immer so...wenn einer mal mental nicht auf der höhe ist und abschenkt, schreien gleich alle es wird gefixxt....

ist doch in 2/3 aller games so das keine konstanz drin ist... gerade bei spieler die nicht top 10 sind... dann wären ja die meisten wta games deiner meinung nach gefixxt... da geht die @8 von einer spielerin zur anderen...:mrgreen::mrgreen:

Das ist nicht weise, sondern Fakt. Google nach Kohlschreiber, findest zig Artikel die über ihn und Fixing im Tennis gehen ...

So, mal sehen was nun in Satz5 passiert ...

Zuletzt bearbeitet:
Ganz davon ab ob Fix oder nicht ... wie konnte der Paire überhaupt so weit kommen und 2 Sätze gewinnen? Das ist ja traurig für den Tennissport ... wenn ich schon diese Vorhand Slice sehe, die er odt spielt [[stupid]][[stupid]]

Edit: Und der 5 leichte Volley easy im Netz versenkt ... lächerlich!!!

Zuletzt bearbeitet:
genau, nur weils zu etwas Behauptungen und Verdächtigungen gibt, ist es Fakt. Im Internet steht ja auch nur die Wahrheit...

Dann glaub du weiter an das Gute im Menschen und daran, dass ein Top20 Spieler in fast allen Matches labil ist und ob ein psychisches Wrack ... bleibt ja dir überlassen [[winkewinke]][[yo]]

Das ist ganz einfach FÜR MICH: Kohlschreiber wollte den Sieg in 5 Sätzen und nicht anders. Das sein Gegner das hergibt, hat man schnell gemerkt. Wenn Kohli etwas höher schaltet, hat er den doch total im Griff!

Zuletzt bearbeitet:
Dann glaub du weiter an das Gute im Menschen und daran, dass ein Top20 Spieler in fast allen Matches labil ist und ob ein psychisches Wrack ... bleibt ja dir überlassen [[winkewinke]][[yo]]

Du sagst es, jeder kann sich selbst seine Meinung bilden. Nur ist es halt Blödsinn etwas als "Fakt" zu bezeichnen und dazu Internetquellen als Beleg anzuführen, die alle auf einem Vorwurf aus dem Jahr 2007 beruhen und jegliche Beweise vermissen lassen.

Abgesehen davon wird doch hier bei jedem Tennismatch wo der Außenseiter gewinnt mit Schiebungsvorwürfen um sich geworfen.

Du sagst es, jeder kann sich selbst seine Meinung bilden. Nur ist es halt Blödsinn etwas als "Fakt" zu bezeichnen und dazu Internetquellen als Beleg anzuführen, die alle auf einem Vorwurf aus dem Jahr 2007 beruhen und jegliche Beweise vermissen lassen.

Abgesehen davon wird doch hier bei jedem Tennismatch wo der Außenseiter gewinnt mit Schiebungsvorwürfen um sich geworfen.

Aber nicht von mir ... im Profitzirkus fällt es mir immer wieder nur bei Kohlschreiber und bei manch russischen Tennisspielern auf [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.