....der Benneteau wird doch nicht[[nixweiss]][[nixweiss]][[stupid]]
überlege mal ganz small auf Novikov zu gehen...:mrgreen:
Auf einmal zieht er wieder an. Ganz komisches Spiel.[[stupid]]
....der Benneteau wird doch nicht[[nixweiss]][[nixweiss]][[stupid]]
überlege mal ganz small auf Novikov zu gehen...:mrgreen:
Nicht umsonst ist Kohlschreiber lange als Fixxer auf der TOur bekannt:mrgreen::mrgreen:
Auf einmal zieht er wieder an. Ganz komisches Spiel.[[stupid]]
was der tomic da abzieht ist auch ne riesenfrechheit!!! Roddick spielt ja schon nicht schlecht, aber der Tomic hat ja mal gar keinen Bock
Ich probier mal Kohlie Sieg @ 2,05 (5/10).
denke auch das kohlschreiber sich fängt und das nach hause bringt
hab in letzter Zeit viel Tennis gesehen mir kommt es bei vielen so vor als hätten die überhaupt keine Lust auf Tennis[[nixweiss]]
Glaube sowohl Kohli als auch Paire haben Geld auf dem Spiel und auf den jeweils anderen gesetzt [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Und jetzt wissen sie nicht wie sie unauffällig verlieren können, weil der andere halt auch verlieren muss und auch absolut scheiße spielt. Normal steht ja jemand auf der anderen Seite der gewinnen will [[lol]]
Türlich tut er das ... weil er die anderen beiden Sätze mal wieder extra abgeschenkt hat und irgendeiner seiner Kumpels schön die ganze Zeit auf ihn setzt! Wie ich den Kohlschreiber hasse ...
Auf einmal kann er wieder Tennis spielen ... ja ne, ist klar!
Glaube sowohl Kohli als auch Paire haben Geld auf dem Spiel und auf den jeweils anderen gesetzt [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Und jetzt wissen sie nicht wie sie unauffällig verlieren können, weil der andere halt auch verlieren muss und auch absolut scheiße spielt. Normal steht ja jemand auf der anderen Seite der gewinnen will [[lol]]
Muahaha geil ...das könnte echt sein
Oder sie haben vorher ausgemacht, wer Satz 1-4 gewinnt und spielen nur in Satz 5 beide ernst![]()
Erinnert an Badminton bei Olympia. Aber da wurden alle Spielerinnen dann disqualifiziert[[yo]]
Aber ist ne gute These die du da aufstellst mit dem 5-ten Satz. Nur müsste sich dann auch das Niveau merklich erhöhen
deine aussage ist ja ganz weise...wenn du kohlschreiber mal länger beobachtest wüßtest du das er n nervliches wrack ist...
aber ist ja immer so...wenn einer mal mental nicht auf der höhe ist und abschenkt, schreien gleich alle es wird gefixxt....
ist doch in 2/3 aller games so das keine konstanz drin ist... gerade bei spieler die nicht top 10 sind... dann wären ja die meisten wta games deiner meinung nach gefixxt... da geht die @8 von einer spielerin zur anderen...:mrgreen::mrgreen:
Yesssssss, 2:2
Und eine Stimme spricht zu mir: Sicher auf Paire @ 3,75 ab und geh ins Bett.
Aber ich bin nur Dumm, sicher nicht ab und schau mir Kohlie bis zum Schluss an.
Zahlavova/Polasek haben verloren.
Und ich auch.
Das ist nicht weise, sondern Fakt. Google nach Kohlschreiber, findest zig Artikel die über ihn und Fixing im Tennis gehen ...
genau, nur weils zu etwas Behauptungen und Verdächtigungen gibt, ist es Fakt. Im Internet steht ja auch nur die Wahrheit...
Dann glaub du weiter an das Gute im Menschen und daran, dass ein Top20 Spieler in fast allen Matches labil ist und ob ein psychisches Wrack ... bleibt ja dir überlassen [[winkewinke]][[yo]]
Du sagst es, jeder kann sich selbst seine Meinung bilden. Nur ist es halt Blödsinn etwas als "Fakt" zu bezeichnen und dazu Internetquellen als Beleg anzuführen, die alle auf einem Vorwurf aus dem Jahr 2007 beruhen und jegliche Beweise vermissen lassen.
Abgesehen davon wird doch hier bei jedem Tennismatch wo der Außenseiter gewinnt mit Schiebungsvorwürfen um sich geworfen.