Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wang & Sock find ich auch gut!

Und bwin hat Satzgewinn Petzsche für ne @2.20 drin, da setz ich mich auch drauf. Dazu hab ich mir gestern Granollers gekauft, für Blake sollts reichen!

Also ich hatte eher Blake auf der Rechnung, für mich hat @2,1 (bet365) echt Value.

Blake zwar schon durch, aber auf Hardcourt immer wieder mit guten Spielen. Hat bei US Series im Vorfeld Leute wie Andujar, Anderson oder auch Ramos geschlagen.

Grishi, du pusht doch den Paire immer so. Kann der wirklich was?[[nixweiss]] Weil für mich spielen nächste Runde 2 Loser gegeneinander & dann ist 1,30 vs 3,70 echt okay. Mein Problem ist halt, dass der Sieg gegen Dimitrov keine Aussagekraft hat. Der Typ ist einfach nur für die Box, bei allem Potenzial.

Grishi, du pusht doch den Paire immer so. Kann der wirklich was?[[nixweiss]] Weil für mich spielen nächste Runde 2 Loser gegeneinander & dann ist 1,30 vs 3,70 echt okay. Mein Problem ist halt, dass der Sieg gegen Dimitrov keine Aussagekraft hat. Der Typ ist einfach nur für die Box, bei allem Potenzial.
Also das was ich auf Rasen von ihm gesehen habe, war richtig stark.
Mit dem letzten Sieg sehe ich das genauso, darauf zielte mein Einspruch gegen Timbadinis Wette ja auch ab. Paire halt kein ganz Blinder, und warum die 1,87 für dimitrov sprechen und die 1,96 nicht für Paire hab ich da auch nicht so ganz verstanden :mrgreen:
Für ne 3,7 kann man ihn denke ich anspielen. wimbledon ja auch die dritte Runde erreicht, der kann auf jeden Fall was. Ob er sich auf Hart eingespielt hat weiß ich nicht, da er vor dem Sieg gestern ja auch alles in den Sand gesetzt hat. Spielt auf jeden Fall recht aggressiv, geht gerne ans Netz und hat einen ordentlichen Aufschlag

weiß einer warum die pawlydingensbums so klar gg. die mladenovic verloren hat (26 16)?? wenn da alles mit rechten dingen zugegangen ist, hat die über @4,50 gg. Bartoli aber sowas von value [[sabber]][[sabber]]

mladenovic ist gut, aber noch zu unerfahren. das so wie bei bertens, da liegen wahsinn, können & flop halt ganz nah zusammen

mladenovic ist gut, aber noch zu unerfahren. das so wie bei bertens, da liegen wahsinn, können & flop halt ganz nah zusammen

ja okay, aber 61 62 gg. die pawlyuchenko ist schon ne hausnummer...die hatte immerhin wenig probs mit dem handtuch....und bartoli sich gestern gg. oprandi wieder mal schön durchgemogelt....also ne 4,50 find ich [[sabber]]

Petzschner +2,5 Sets sollte man auch spielen können für 2,20

Almagro nicht wirklich der Typ der auf schnellen Belägen 3 Sätze durchgehend konstant spielt.

Paire für 3,8 auch gut

Llodra gestern leider unfähig gewesen,serviert im 3. bei 5-4 zum Satz und gibt ab, dann im Tiebreak nach 3-1 nur noch 1 Punkt.
Sonst wäre der Lappen schon gestern raus gewesen.

Paire spielt ohne seine seine Aussetzer gutes Tennis , sollte ein offenes Match werden.

Ganz großes Kino übrigens von den Verantwortlichen, dass einer wie Custodes für eine absolute Lappalie gesperrt wird, timbadinis aber weiterhin die User verarschen darf, indem er zum Beispiel verlorene Picks löscht. Alles im Sinne der Community. [[yo]]

100% AGREE.

Für die Einheiten die Custodes uns allen in den Rachen wirft müsste er normal absolute Narrenfreiheit genießen.

Ganz großes Kino übrigens von den Verantwortlichen, dass einer wie Custodes für eine absolute Lappalie gesperrt wird, timbadinis aber weiterhin die User verarschen darf, indem er zum Beispiel verlorene Picks löscht. Alles im Sinne der Community. [[yo]]

Für mich auch unverständlich wieso man einen der besten Tennis Tipper wegen sowas sperren muss.
Hat immerhin schon sehr viel positives für das Forum geleistet.
Noch dazu beim letzen Grand Slam im Jahr [[stupid]]

Allerdings ein Opfer. Bin auch auf dem Schönling, aber der lässt sich bestimmt noch die Butter vom Brot nehmen. Ein Andujar darf doch nicht in die dritte Runde von nem GS Hard Turnier einziehen[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

hab ihn in einer kombi - normalerweise is andujar mein "problemkind" [[grin]] alle spiele mit seiner beteiligung fallen mir um [[rofl]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.