Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Thema nicht kämpfen der Deutschen folgendes:
2005 haben bei den US Open Djokovic vs Monfils (beide damals noch ziemlich unbekannt) gespielt. Djokovic war sichtbar angeschlagen. Hatte irgendne Verletzung. Der Phisiotherapeut riet ihm aufzugeben. Auch der Reporter meinte (Djokovic hatte 9 Spiele am Stück verloren und lag 0-3 im 5-ten Satz zurück), das dies absolut keinen Sinn machen würde. Aber am Ende gewann Djokovic halt noch 7-5.

Zum Thema nicht kämpfen der Deutschen folgendes:
2005 haben bei den US Open Djokovic vs Monfils (beide damals noch ziemlich unbekannt) gespielt. Djokovic war sichtbar angeschlagen. Hatte irgendne Verletzung. Der Phisiotherapeut riet ihm aufzugeben. Auch der Reporter meinte (Djokovic hatte 9 Spiele am Stück verloren und lag 0-3 im 5-ten Satz zurück), das dies absolut keinen Sinn machen würde. Aber am Ende gewann Djokovic halt noch 7-5.

willensstärke!!!

wo war es gleich gewesen als murray im ersten kaum noch laufen konnte und fast von unten aufschlug, in jeder möglichen pause kam der physio und hat ihn behandelt... um dann das spiel noch in 4 oder 5 zugewinnen...

Mutig :mrgreen:

Siehst du zufällig das Spiel gerade ?

Dachte ich spinne, als ich das Ergebnis gesehen hab... Raonic müsste eigentlich mit verbundenen Augen 3:0 gegen Giraldo gewinnen, fasse das Spiel mal nicht an, das kann ja wohl nicht mehr normal sein [[stupid]]
Jo, ich sehe es... hätte es nicht angepackt, Giraldo mit klasse Returns und auch gut aus dem Spiel heraus.
Raonic mit keiner guten Körpersprache, und das Service weniger effektiv als sonst. Aber so wie Giraldo das Break hergeschenkt hat, denke ich nicht dass er die Nerven hat das hier zu packen. Break wird Raonic nun Auftrieb geben denke ich, man sah, dass er wusste, dass er es nun wieder nur mit seinem Service gewinnen kann, denke er hat wieder Selbstvertrauen getankt

Mutig :mrgreen:

Siehst du zufällig das Spiel gerade ?

Dachte ich spinne, als ich das Ergebnis gesehen hab... Raonic müsste eigentlich mit verbundenen Augen 3:0 gegen Giraldo gewinnen, fasse das Spiel mal nicht an, das kann ja wohl nicht mehr normal sein [[stupid]]

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein junger aufstrebdnder Spieler bei nem GS fixxen tut. Giraldo spielte nach dem ersten ordentliches Tennis und Raonic hat halt nicht seinen besten Tag. Erinnert mich bisschen an Fish-Hajek vor paar Jahren auch in NY

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein junger aufstrebdnder Spieler bei nem GS fixxen tut. Giraldo spielte nach dem ersten ordentliches Tennis und Raonic hat halt nicht seinen besten Tag. Erinnert mich bisschen an Fish-Hajek vor paar Jahren auch in NY

Hab ich auch nicht gesagt ?! [[nixweiss]]

Meinte nur dass es nicht normal sein kann.

Traue es ihm nicht wirklich zu, dafür kommt er zu cool rüber

Dolgopolov zu 100% - French Open dieses Jahr. Sonst geb ich dir recht, eher unrealistisch.

was macht belucci eigentlich wieder ? [[rofl]]

Bellucci kann nicht viel & Andjuar hat diese Saison paar solide Resultate auf Hardcourt. Was daran jetzt unreal? Hab leider nur over 3,5 Sets - Sieg Andujar würde ich trotzdem feiern, weil Bellucci einfach nur ein Schönspieler ist & Scheiße macht.

Fighten Milos!

Bellucci kann nicht viel & Andjuar hat diese Saison paar solide Resultate auf Hardcourt. Was daran jetzt unreal? Hab leider nur over 3,5 Sets - Sieg Andujar würde ich trotzdem feiern, weil Bellucci einfach nur ein Schönspieler ist & Scheiße macht.

Fighten Milos!

normal dürfte bullucci hier niemals gg andujuar verlieren, vorallem nicht auf hart. Andujuar doch überhaupt nicht gut unterwegs dieses Jahr. bellucci einfach nur mental ne flasche, vom talent her könnte der top 25-20 sein

Und petschner kann man auch nicht mehr helfen

normal dürfte bullucci hier niemals gg andujuar verlieren, vorallem nicht auf hart. Andujuar doch überhaupt nicht gut unterwegs dieses Jahr. bellucci einfach nur mental ne flasche, vom talent her könnte der top 25-20 sein

Und petschner kann man auch nicht mehr helfen

ganz deiner meinung!! bellucci ist diesem andujar spielerisch um einiges voraus!! dass andujar zwei sätze gewinnt, is eig unglaublich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.