Interwetten hat noch 1,40 und die bezahlen auch bei Aufgabe aus. 4 Spiele gegen Nieminen, 2 Spiele gegen Becker und dazwischen 1:6, 3:6 gegen einen gewissen Tom Burn, der immerhin schon 27 Jahre alt ist und noch nie höher als Rang 611. in der Weltrangliste stand. [[nixweiss]]Ramirez-Hidalgo hab ich mir auch schon angesehen, jedoch is die Quote von knapp 1,4 mMn nicht mehr gut spielbar.
Cadantu - Wozniak
Kannst gut in eine Kombi einbauen. Cadantu ist komplett ungefährlich & kann mit der Power von Wozniak nichts anfangen. Wozniak kann eigentlich bei jedem Aufschlagspiel von Cadantu etwas holen. Zudem gut in Form, stark gespielt in Montreal.
Danke, ich nehm sie auf 2:0! [[yo]]Kannst gut in eine Kombi einbauen. Cadantu ist komplett ungefährlich & kann mit der Power von Wozniak nichts anfangen. Wozniak kann eigentlich bei jedem Aufschlagspiel von Cadantu etwas holen. Zudem gut in Form, stark gespielt in Montreal.
2:0 oder just win?
2:0 oder just win?
Smyczek - Reynolds Sieg P1
Kombi gibts @1,93 bei betsson. Gibts eigentlich ein Portal wo man die Quoten von Kombiwetten vergleichen kann?
Hmm, Mahut zwar nicht gerade in Topform zuletzt, aber so wie petzsche zuletzt gespielt hat (rasen mal ausgenommen) sollte er das schon packen, gerade im best of 3
dazu noch pavlyuchenkova; h2h 4:1 und die 1 war vor 5 Jahren, vor 2 wochen noch locker in 2 durch.
Wozniacki, schlägt, was sie schlagen muss, und das recht zuverlässig, und begu gehört klar dazu. Aufgabe schein kein Problem zu geben, caro hat entwarnung gegegben, nichts ernstes
und als letztes stephens. Schiavone auf hart denke ich keine Mittel gegen stephens druckvolles spiel. In wimbledon zwar ganz ordentlich, aber das waren auch keine gegnerinnen
ohne mahut 2,51, mit mahut 4,6 (beide cashback). meinungen?
Auch interessante Court Ansetzungen, zumindest wenn ergebnisselive stimmt.
Haase-Lopez & Istomin-Zopp ohne Kamera, Ramirez-Hidalgo-Dev Verman mit Kamera [[stupid]]:mrgreen:
hol dir das break zum 5:5 !!!
hat timbadinis seine bilanz schon wieder zurückgesetzt?![]()
hat timbadinis seine bilanz schon wieder zurückgesetzt?![]()