Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei den Damen, wo ich mich allerdings nicht gut auskenn, ist mir für morgen ein Spiel aufgefallen ...

Cadantu - Wozniak

Kann vielleicht mal jemand was dazu sagen?

Ich mein, diese Cadantu verliert auf ihrem stärksten Belag (Sand), der zugleich der schlechteste ihrer Gegnerin ist, mit 7:6, 0:6, 0:6 gegen Wozniak und in Wimbledon 0:6, 0:6 gegen Sharapova. [[stupid]] Auch gegen andere bekanntere Spielerinen wie Kirilenko oder Cibulkova macht sie nur 4 Games im Match. [[nixweiss]]

Desweiteren beschäftigt mich das Match ...

Ramirez-Hidalgo - Devvarman

... immer noch und ich tendiere immer mehr zum Spanier, denn laufen und die Bälle zurückspielen kann er ja. Devvarman bei seinen drei Matches in diesem Jahr unter aller Sau, dazu ohne Spielpraxis und wer weiß, ob er überhaupt fit ist ... [[help]]

Zuletzt bearbeitet:
Ramirez-Hidalgo hab ich mir auch schon angesehen, jedoch is die Quote von knapp 1,4 mMn nicht mehr gut spielbar.
Interwetten hat noch 1,40 und die bezahlen auch bei Aufgabe aus. 4 Spiele gegen Nieminen, 2 Spiele gegen Becker und dazwischen 1:6, 3:6 gegen einen gewissen Tom Burn, der immerhin schon 27 Jahre alt ist und noch nie höher als Rang 611. in der Weltrangliste stand. [[nixweiss]]

Tennis - ATP World Tour - Tennis Players – Somdev Devvarman

Und vorallem, dieser Burn hat ja auch drei Jahre kein Tennis mehr gespielt und wenige Wochen zuvor erst wieder sein erstes Match gespielt.

http://www.atpworldtour.com/Tennis/Players/Bu/T/Tom-Burn.aspx?t=pa&y=0&m=s&e=0#

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen ich hab mir grad mal ne Kombi für die US-Open zusammen gestellt und wollte mal fragen was ihr da zu sagt.

Goerges v Kr Pliskova Sieg P1
Oprandi - Petkovic Sieg P2
Andreozzi - Nishikori Sieg P2
Oudin - Safarova Sieg P2
Lacko - Blake Sieg P2
Li - Watson Sieg P1
Cirstea - Lisicki Sieg P2
Smyczek - Reynolds Sieg P1

Würde mich über eine Antwort freuen.

Hmm, Mahut zwar nicht gerade in Topform zuletzt, aber so wie petzsche zuletzt gespielt hat (rasen mal ausgenommen) sollte er das schon packen, gerade im best of 3

dazu noch pavlyuchenkova; h2h 4:1 und die 1 war vor 5 Jahren, vor 2 wochen noch locker in 2 durch.

Wozniacki, schlägt, was sie schlagen muss, und das recht zuverlässig, und begu gehört klar dazu. Aufgabe schein kein Problem zu geben, caro hat entwarnung gegegben, nichts ernstes

und als letztes stephens. Schiavone auf hart denke ich keine Mittel gegen stephens druckvolles spiel. In wimbledon zwar ganz ordentlich, aber das waren auch keine gegnerinnen

ohne mahut 2,51, mit mahut 4,6 (beide cashback). meinungen?

Hmm, Mahut zwar nicht gerade in Topform zuletzt, aber so wie petzsche zuletzt gespielt hat (rasen mal ausgenommen) sollte er das schon packen, gerade im best of 3

dazu noch pavlyuchenkova; h2h 4:1 und die 1 war vor 5 Jahren, vor 2 wochen noch locker in 2 durch.

Wozniacki, schlägt, was sie schlagen muss, und das recht zuverlässig, und begu gehört klar dazu. Aufgabe schein kein Problem zu geben, caro hat entwarnung gegegben, nichts ernstes

und als letztes stephens. Schiavone auf hart denke ich keine Mittel gegen stephens druckvolles spiel. In wimbledon zwar ganz ordentlich, aber das waren auch keine gegnerinnen

ohne mahut 2,51, mit mahut 4,6 (beide cashback). meinungen?

Ohne Mahut - gg Goffin unterirdisch (auch sonst nicht in Form), ganz schwach beim Return. Wird nicht leicht Petschner zu breaken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.