Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ATP Winston Salem Finale

Ich hau' da jetzt keine Analyse raus, nur ein Hinweiß auf die Quote: Bet365 gibt eine 1,61 auf einen Tiebreak im Match zwischen Isner und Berdych. Spielausgang für mich komplett offen, einzig sichere in diesem Match ist ein Tiebreak. KeineAhnung, warum die Quote verhältnismäßig so hoch ist! [[nixweiss]]

Tiebreak @1,61 Bet365 10/10 [[nixweiss]]

[[nixweiss]][[yo]][[winkewinke]]

Donskoy zu einer 1,5er Quote gegen Olivetti ? Finde ich nicht besonders lohnend,Olivetti quasi nicht zu breaken und im Tiebreak immer alles möglich,dazu Donskoy oft anfällig für Aussetzer,die er sich heute bei eigenem Serve nicht erlauben darf...
1. Satz Olivetti @ 2,10 [[yo]]

Donskoy muss sich erstmal an die Aufschläge gewöhnen, für mich 1. Satz realistischer als der Sieg, falls Olivetti den ersten verliert ...

Man darf halt auch nicht vergessen, dass sich hier spielerisch ein max. durchschnittlicher FU- und ein Top-CH Spieler gegenüberstehn, wenn dann der Aufschlag nicht kommt, wird einem das erst bewusst. Aber das hab ich gegen Gimeno-Traver schon gesehn, dass zwischen beiden Spielern mindestens zwei Klassen Unterschied waren, wenn der Ball denn mal im Spiel war.

Denn versteh ich nicht wie der Torresi den 2 Satz mit Breaks die er geholt hat gewinnen konnte und im entscheidenden Satz wieder so der maßen von verkauft

Bei so Hinterhofchallangern wird oft der 2. Satz gefixxt, dennoch gewinnt der klare Favorit noch, der will ja nicht ganz rausflegen, Korolev muss seinen "Gegner" normalerweiße auf einem Bein vom Platz schießen [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.