unverschämt was berdych da abgeliefert hat, entweder verweigert oder der typ ist einfach fertig [[nixweiss]]
Glaube der ist eher fertig... Schade eigentlich, hat geile Schläge der Kerl.
ATP Winston Salem Finale
Ich hau' da jetzt keine Analyse raus, nur ein Hinweiß auf die Quote: Bet365 gibt eine 1,61 auf einen Tiebreak im Match zwischen Isner und Berdych. Spielausgang für mich komplett offen, einzig sichere in diesem Match ist ein Tiebreak. KeineAhnung, warum die Quote verhältnismäßig so hoch ist! [[nixweiss]]
Tiebreak @1,61 Bet365 10/10 [[nixweiss]]
so, gleich für mich kollege donskoy
[[yo]]
1. Satz Olivetti @ 2,10 [[yo]]Donskoy zu einer 1,5er Quote gegen Olivetti ? Finde ich nicht besonders lohnend,Olivetti quasi nicht zu breaken und im Tiebreak immer alles möglich,dazu Donskoy oft anfällig für Aussetzer,die er sich heute bei eigenem Serve nicht erlauben darf...
1:6, 6:7 [[stupid]]1. Satz Olivetti @ 2,10 [[yo]]
Donskoy muss sich erstmal an die Aufschläge gewöhnen, für mich 1. Satz realistischer als der Sieg, falls Olivetti den ersten verliert ...
Torressi gewinnt 2. Satz @ 2,62 0,25/10
Kann bei solchen Turnieren gut sein, dass der 2. weggefixxt wird, mal ganz small probieren [[yo]]
Oder das der Favo dem Außenseiter Vorsprung gibt um seine eigene Quote zu pushen. Mittlerweile gibts ne Quote von 5,5. Stand aktuell 2:2
Eigentlich schon eine Schande, dass ein Spieler wie Korolev, in eine Quali für so ein Hinterhof muss. Aber bei dem ist halt auch mehr fixifoxi & Kopf kaputt, als sonst was. Normal auch locker top100, der Junge.
Torressi gewinnt 2. Satz @ 2,62 0,25/10
Kann bei solchen Turnieren gut sein, dass der 2. weggefixxt wird, mal ganz small probieren [[yo]]
Gehts bei dir noch?
Wenn Korolev hier ernsthaft Tennis spielt, macht Torresi im ganzen Match 0 bis 3 Games.
Denn versteh ich nicht wie der Torresi den 2 Satz mit Breaks die er geholt hat gewinnen konnte und im entscheidenden Satz wieder so der maßen von verkauft
Weil er keinen Bock hatte oder sein Konto aufbessern wollte :mrgreen:
Denn versteh ich nicht wie der Torresi den 2 Satz mit Breaks die er geholt hat gewinnen konnte und im entscheidenden Satz wieder so der maßen von verkauft