Ich geh mal auf Sieg Marcelo Zorman da Silva @2,10
small mit 0,5/10
da ist eventuell was faul hoff ich mal [[grin]]
small mit 0,5/10
der Marcelo Zormann ist gerade mal 16 Jahre alt.
Da ist bestimmt etwas faul......[[stupid]]
Und Break:mrgreen:
Stand 5:4 Lindell, Aufschla Da Silva
Da Silva gewinnt 2. Satz @ 5,00 [[nixweiss]]
0,1/10 [[schwitz]]
Und da ist das 5:5 , Lindell![]()
Schon merkwürdig was da los ist[[nixweiss]]
Hätte zu gern das Match live gesehen.
Glückwunsch[[yo]]
Ich geh mal auf Sieg Marcelo Zorman da Silva @2,10
small mit 0,5/10
Das am meisten gefixxte Game, mit dem ich bisher Kohle gemacht habe geht zu Ende, 6:2 im Dritten, 3 mal Aufschlag geschenkt [[rofl]]
So kanns weitergehn [[grin]]
Nishikori@ 2.2 3/10
das spielt findet in innsbruck statt und da regnets lt. wetterbericht
gegen abend soll es aufhören.. denke mal, dass die partie zw. 16 und 17 uhr starten wird.
mfg
wie stehen die chancen das Stepanek heute gegen Fish gewinnt? Mir ist das Komma verutscht in der Hektik [[kotz]][[hammer]]
uff...fand Fish recht stark und Stepanek zzt...nunja. wünsch dir Glück
kann ich nur den Kopf schütteln... wenn dir da ein Fehler beim Einsatz unterlaufen ist, würd ich den mal korrigieren? kostet dich 2-10% wenn die quoten nicht stark gedreht sind
Fish wird schon Probleme bekommen heute, konnte mich nicht überzeugen bisher, H2H 4:0 für Stepanek [[grin]]
7:5 ; 6:2Del Potro (-1,5 Sets) - Haas
Querrey - Murray 2
@ 2,4 (3/10)
Haas gestern mit großen Problemen gegen Nalbandian, Match hat mehr als 3 Stunden gedauert. Haas in den letzten Wochen mit sehr vielen Spielen quer durch USA, dürfte langsam aber sicher auch bisschen platt sein. Del Potro letzte Woche überraschend gegen Stepanek raugeflogen, denke nicht dass er auch hier gleich rausfliegen wird, -1,5 Set natürlich auch bisschen Risiko.
Querrey hat mir gestern überhaupt nicht gefallen, im 1. Set teilweise unterirdisch gespielt, mit vielen UE. Einzig sein Aufschlag + Melzer haben ihm geholfen ne Runde weiterzukommen. Murray hat letztes Jahr das Turnier hier in Cincinnati gewonnen, hat dementsprechend auch einiges an Punkten zu verteidigen, hält sein Knie, besiegt er auch Sam.
Schau dir Stepanek an, da bekommt jeder Spieler auf der Tour Probleme [[rofl]]:mrgreen:
![]()
[[cheers]]
Mahlzeit...
Wann beginnt n das Vankova game... beim mybet steht 12, bei tennislive steht 11?? hat vielleicht jemand n plan..[[nixweiss]]
Edit: jetzt mybet 13 Uhr
![]()
[[cheers]]
1.Satz VANCOVA 6-2[[yo]]
Hol noch den 2. zum 2-0, Goldmarie[[sabber]]