Ist Kerber auch bisschen zerstört heute oder verliert sie gerne den 1. ?
Breakball Haas, ich tippe auf Ball ins Aus dreschen
EDIT: @ 1,02
Breakball Haas, ich tippe auf Ball ins Aus dreschen
EDIT: @ 1,02
Ich guck das Spiel seit 10 sec und Haas schlägt über den Ball [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
[[rofl]]zu geilHaas läuft nicht mal mehr zu Bällen, die 1 m neben ihm sind [[winkewinke]]
Ich denke der Tommy schafft es noch.
Hatte ihn in einer Kombi eingebaut, und wo er den ersten verlor bin ich einzeln noch mal auf ihn.
Denke er schafft es oder ist es doch nur die HOFFNUNG [[stupid]]
Haas hat doch immer mal wieder (und das schon immer) so Tage an denen er verliert, weil die Sonne doof steht - und das bei einem Hallenturnier. ;-) Wind, Bälle, Platz, Gegner, Schläger, Körper, Zuschauer, Schiedsrichter, Kellner oder was auch immer, es gibt immer einen Grund. das haben ihm schon einige seiner Trainer vorgeworfen.
naja zerschießt mir auch eine Kombi...
Haas hat doch immer mal wieder (und das schon immer) so Tage an denen er verliert, weil die Sonne doof steht - und das bei einem Hallenturnier. ;-) Wind, Bälle, Platz, Gegner, Schläger, Körper, Zuschauer, Schiedsrichter, Kellner oder was auch immer, es gibt immer einen Grund. das haben ihm schon einige seiner Trainer vorgeworfen.
naja zerschießt mir auch eine Kombi...
Du bist aber ein übler Optimist :mrgreen:
Haas humpelt schon ein wenig, mal was drauf setzen das er gebreakt wird im 23. Spiel
@ 3,75 [[sabber]]
Ich glaube halt an ihn :mrgreen:, mal schauen also wenn er es schafft den Satz irgendwie zu gewinnen, gewinnt er das Match da bi ich mir recht sicher.
GOOOOO Tommy
Nalbandian schlägt den Linienrichter zusammen @ 1,80 0,5/10
Nalbandian schlägt den Stuhlrichter zusammen und Haas drischt trotzdem den Ball ins aus @ 3 0,25/10
[[schwitz]]
das Wasser vor dem Spiel wollt er unbedingt mit Kohlensäure [[sleep]]Wie haben ihm die Kellner das Spiel zerstört?? [[stupid]]
Wie haben ihm die Kellner das Spiel zerstört?? [[stupid]]
hab hinten heraus einfach wahllos etwas aufgezählt, um zu verdeutlichen, dass immer jemand anderes schuld ist. egal wer. mimose.
[[bang]][[stupid]]Haas humpelt schon ein wenig, mal was drauf setzen das er gebreakt wird im 23. Spiel
@ 3,75 [[sabber]]
Könnte natürlich auch ein 6:7, 6:7 wie bei Kohli geben, aber das würde dann doch zu sehr auffallen [[yo]]
Achso dachte schon er hat diesen Grund schonmal wirklich angegeben [[rofl]]