Tja Federer, der spielt so schlecht wie nie..
[[rofl]] junge junge! Ich hoff, du bist nicht hoch drauf!
[[rofl]] junge junge! Ich hoff, du bist nicht hoch drauf!
fed sollte mehr stops einbauen, scheinen effektiv zu sein gegen den langen delpo [[yo]]
!!!!
dann wäre er schon fertig hier
Hör bitte endlich auf zu posten [[stupid]]
fail... das break zum 2:6 war tödlich...kiri +5,5 [[schwitz]]
nein delpo machts heute weil ich drauf bin [[yo]]als ob delpo so ein Flasche wäre den Federer vom Platz hauen müsste [[stupid]]
Auf Rasen gegen einen gut aufschlagenden Gegner ist es nunmal nicht allzu einfach, und vielleicht hat er heute dazu nicht seinen absoluen Sahnetag erwischt, was immer mal passieren kann, und dann wird es eben ein enges spiel. Am ende gewinnt es trotzdem der Schweizer
als ob delpo so ein Flasche wäre den Federer vom Platz hauen müsste [[stupid]]
Auf Rasen gegen einen gut aufschlagenden Gegner ist es nunmal nicht allzu einfach, und vielleicht hat er heute dazu nicht seinen absoluen Sahnetag erwischt, was immer mal passieren kann, und dann wird es eben ein enges spiel. Am ende gewinnt es trotzdem der Schweizer
als ob delpo so ein Flasche wäre den Federer vom Platz hauen müsste [[stupid]]
Cottbus X2 zu 1,9 auf jeden Fall ein Versuch wert oder ?
Ganz klangvolle Neuzugänge..
kann denn keiner diesem mannsweib mal einhalt gebieten [[hammer]]
die sollte echt bei den männern mitspieln[[stupid]]
Ich nehm mal sieg Murray 2,60 4/10 und s.Williams 2:0 für eine 1,74 8/10[[sabber]]