Williams so Easy ...61 62 danke für die lachhaft hohe quote[[cheers]]
bwin hatte gar ne 1,90 zunächst [[rofl]]
Williams so Easy ...61 62 danke für die lachhaft hohe quote[[cheers]]
Murray will - der packt das heute @ 2,26
Dagegen :mrgreen:, was habe ich denn heute Mittag bei Fed verpasst, dachte schon Olympia muss um eine Woche verlängert werden bei denen beiden [[winkewinke]][[winkewinke]]:mrgreen:
bin auch auf djoker @2,75 mit 7/10. der ist ne kampfsau im Gegensatz zum schotten
#2 :mrgreen: bin guter dinge [[yo]]Hoffen wir es, habe auch nochmal ein wenig nachgelegt, Quote zu verlockend [[winkewinke]].
selten so viel emotionen beim djoker gesehn [[yo]]
Sooo und mal noch Murray - djoker over22,5 @1,69 3/10 und gibt es einen Tie Break -> ja@1,45 2/10[[cheers]]
alle breakchancen vergeben und dann wieder im 12. spiel verhauen [[hammer]]bin auch auf djoker @2,75 mit 7/10. der ist ne kampfsau im Gegensatz zum schotten
Ich nehm mal sieg Murray 2,60 4/10 und s.Williams 2:0 für eine 1,74 8/10[[sabber]]
Mr Golubev geschmeidig den Ersten verloren um die Quote zu pushen ? [[nixweiss]]
Der gewinnt doch fast nur 2:1 :mrgreen: bin jetzt mal auch auf golubev gegangen![]()
live Andrej Martin @2,5 3/10
6-2 6-1 schätz ich so für williams :mrgreen:
oder doch 6-0 6-0 ? [[stupid]] die frau ist krank. :mrgreen:
oder doch 6-0 6-0 ? [[stupid]] das mannsweib ist krank. :mrgreen:
sieht nach ner klassischen fehleinschätzung aus [[stupid]]Also ne Bank für morgen Masha - Serena over 15,5 games [[stupid]] Zwar nur ne 1,37 aber Sharapova nun auch nicht so ein Fallobst dass Sie hier 6:1 6:2 vom Platz gefegt wird. Williams sehr stark im Moment, aber so übermächtig dann doch nicht