Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also so wie es aussieht mMn kann Del Potro überhaupt nicht mehr... bewegt sich überhaupt nicht mehr so richtig wenn er in der Defensive ist! Normal holt Federer das!
Aber der Herr Federer hat keinen Bock oder sowas. Es ist Olympia Halbfinale, Roger will ein Großer sein. Aber ohne Olympia Gold im Einzel? Never, so ein Trottel bisher. So viele UEs..

Federer keinen Bock? Bitte mal den Mund halten, wenn man keine Ahnung hat! Nur weil ihr drauf seid?! Lächerlich manche aussagen! [[yo]]

Guck dir das Spiel dann doch mal an.

Federer schafft (?) es nicht einen platten del Potro laufen zu lassen und produziert einen Fehelr nach dem anderen. Und leichte Fehler sind das..

Der Schweizer ist lächerlich..

Federer schafft (?) es nicht einen platten del Potro laufen zu lassen und produziert einen Fehelr nach dem anderen. Und leichte Fehler sind das..

Ich Schau das Spiel! Federer besser als potro!! Break gelingt im mom nur keins! Was daran lächerlich is, versteh i trotzdem nicht! Immerhin is ein del Potro sein Gegner u nicht du oder ich!

[[rofl]]

Komm pay wieder a bissl was aufs Konto! [[winkewinke]]

Kann man dich auch ausschalten?

In andere Foren kann man Leute zumindest ignorieren.

Entweder hast du das Spiel nicht gesehen, bzw. siehst es erst jetzt oder gar nicht, oder du hast keine Ahnung. Ein Idiot bist du höchst wahrscheinlich eh so wie du hier agierst.

Ciao

Spielst du selber Tennis? Wenn ja ist es mit unerklärlich wieso du hier nur am haten gegen fedex bist. Das ist der beste Tennisspieler aller Zeiten? Und das ist ein Olympia Halbfinale wo er vielleicht auch angespannt ist und Nerven zeigt? Diese Besserwisser und das rumgeheule oh man .. Und wenn du es so schrecklich findest hab ich einen guten Rat...schalt einfach weg;-)

Zuletzt bearbeitet:
Kann man dich auch ausschalten?

In andere Foren kann man Leute zumindest ignorieren.

Entweder hast du das Spiel nicht gesehen, bzw. siehst es erst jetzt oder gar nicht, oder du hast keine Ahnung. Ein Idiot bist du höchst wahrscheinlich eh so wie du hier agierst.

Ciao

Gibt eine ignore Funktion soweit ich das weiß! :mrgreen:

Ciao

Federer zu unterstellen er hätte keinen Bock ist aber total lächerlich. Gold bei Olympia ist etwas das ihm fehlt und das er unbedingt gewinnen will.

Vielleicht ist er sogar deswegen etwas gehemmt. Und man stellt nicht UE ab nur weil man das will [[rofl]]

Sicher geht das! Einfach a Apferl von der Oma u er macht keine Fehler mehr! [[yo]]

Spaß beiseite! Seh ich genauso!

Die meiste Ahnung hat sowieso der ARD Liveticker, beim Stande von 8-9...[[rofl]][[rofl]]

• 16:32 Tennis (M) - Einzel - Halbfinale: Roger Federer - Juan Martin Del Potro 3:6, 7:6, 8:9

Weiterhin eine klasse Partie des Schweizers und des Argentiniers. Spektakuläre Szene des Argentiniers der mehrere scheinbar verlorene Bälle noch herausholt. Läuft es auf ein Tie-Break hinaus?

Die meiste Ahnung hat sowieso der ARD Liveticker, beim Stande von 8-9...[[rofl]][[rofl]]

• 16:32 Tennis (M) - Einzel - Halbfinale: Roger Federer - Juan Martin Del Potro 3:6, 7:6, 8:9

Weiterhin eine klasse Partie des Schweizers und des Argentiniers. Spektakuläre Szene des Argentiniers der mehrere scheinbar verlorene Bälle noch herausholt. Läuft es auf ein Tie-Break hinaus?

[[prayer]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.