Ferrer jetz hol mal das Break [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Was ist denn?
Match ist auf den Center Court verlegt wegen der Dunkelheit, geht heute aber noch weiter
warum machen die idioten das nicht nach dem 2. satz [[hammer]]
wahrscheinlich in der Hoffnung, dass es schneller zu Ende geht, aber im Nachhinein wärs wohl schlauer gewesen [[nixweiss]]
Gibt es denn nun einen Stream aufm Centre Court?
Finde auch keinen [[nixweiss]]
Geh mal small auf Nishikori @ 2,10 mit 0,5/10
Ferrer ohnehin lächerlich und schwiriges erstes Aufschlagspiel [[yo]]
Ferrer schenkt wie erwartet ab [[winkewinke]]
Solche Leute sind schade für den Sport, war von Anfang an zu sehen dass er nicht gewinnen will, warum auch immer, 0:6 im Ersten, das war schon sehr offensichtlich, aber immerhin noch bisschen was rausgeholt am Schluss [[grin]]
Solche Leute sind schade für den Sport, war von Anfang an zu sehen dass er nicht gewinnen will, warum auch immer, 0:6 im Ersten, das war schon sehr offensichtlich, aber immerhin noch bisschen was rausgeholt am Schluss [[grin]]
und woher nimmst du die vermutung, er "wollte" nicht gewinnen[[nixweiss]]
warum war er dann dort??
er ist ein stolzer spanier der sicher nicht absichtlich für "sein Land" verliert.
Und nishikori ist kein abfall auf Gras...
aber wenn ich einen haufen geld auf ferrer gehabt hätte,
würd ich auch so einen blödsinn erzählen [[sleep]]
Nishikori hat heuer auf Gras gegen Delpo glatt verloren (Und Delpo ist nicht wirklich DER Spieler auf Gras) und gegen Ram , also bitte, sowas nenn ich Abfall...
Und wenn dann ein 0:6 im Ersten kommt, sorry, aber das kann eher nicht normal sein, vor allem bei dem was bei den olympischen Spielen bisher Abging im Hintergrund [[yo]]
vor allem bei dem was bei den olympischen Spielen bisher Abging im Hintergrund [[yo]]
[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Kim @2,75 [[stupid]] gg. Shara [[nixweiss]]
Kiri @3,79 [[stupid]] gg. Kvitova
Wilfried @ 4,32 gg. Joker [[nixweiss]]
azarenka - kerber...
Normalerweise ne klare sache für azarenka, oder??
Quote 1,40 gut spielbar..?
mein verstand sagt ja, mein [[stomping]] aber nein [[grin]]
mein herz zwar auch...
aber ne 1,40 auf azarenka MUSS man eigentlich mitnehmen... [[sabber]][[sabber]]
mein herz zwar auch...
aber ne 1,40 auf azarenka MUSS man eigentlich mitnehmen... [[sabber]][[sabber]]
das Wimbledon-Wetter für die nächsten 3 Tage ist ja nicht gerade der Brüller. Regnet es da eigentlich das ganze Jahr?
hab mal ne frage...kann mir einer sagen warum almagro @9 gehandelt wird...???[[nixweiss]] der is ja nun keine laufkundschaft....
Sehe ich ähnlich...Murray zwar zuhause der klare Favo, aber dennoch mal small auf Almagro![]()