Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde auch keinen [[nixweiss]]

Geh mal small auf Nishikori @ 2,10 mit 0,5/10

Ferrer ohnehin lächerlich und schwiriges erstes Aufschlagspiel [[yo]]

Ferrer schenkt wie erwartet ab [[winkewinke]]
Solche Leute sind schade für den Sport, war von Anfang an zu sehen dass er nicht gewinnen will, warum auch immer, 0:6 im Ersten, das war schon sehr offensichtlich, aber immerhin noch bisschen was rausgeholt am Schluss [[grin]]

Solche Leute sind schade für den Sport, war von Anfang an zu sehen dass er nicht gewinnen will, warum auch immer, 0:6 im Ersten, das war schon sehr offensichtlich, aber immerhin noch bisschen was rausgeholt am Schluss [[grin]]

und woher nimmst du die vermutung, er "wollte" nicht gewinnen[[nixweiss]]
warum war er dann dort??
er ist ein stolzer spanier der sicher nicht absichtlich für "sein Land" verliert.
Und nishikori ist kein abfall auf Gras...
aber wenn ich einen haufen geld auf ferrer gehabt hätte,
würd ich auch so einen blödsinn erzählen [[sleep]]

Ja, genau so ist es, Ferrer schenkt ab wie bei den US Open 2008. Wer das F schon im Namen hat ...

und woher nimmst du die vermutung, er "wollte" nicht gewinnen[[nixweiss]]
warum war er dann dort??
er ist ein stolzer spanier der sicher nicht absichtlich für "sein Land" verliert.
Und nishikori ist kein abfall auf Gras...
aber wenn ich einen haufen geld auf ferrer gehabt hätte,
würd ich auch so einen blödsinn erzählen [[sleep]]

Nishikori hat heuer auf Gras gegen Delpo glatt verloren (Und Delpo ist nicht wirklich DER Spieler auf Gras) und gegen Ram , also bitte, sowas nenn ich Abfall...
Und wenn dann ein 0:6 im Ersten kommt, sorry, aber das kann eher nicht normal sein, vor allem bei dem was bei den olympischen Spielen bisher Abging im Hintergrund [[yo]]

Nishikori hat heuer auf Gras gegen Delpo glatt verloren (Und Delpo ist nicht wirklich DER Spieler auf Gras) und gegen Ram , also bitte, sowas nenn ich Abfall...
Und wenn dann ein 0:6 im Ersten kommt, sorry, aber das kann eher nicht normal sein, vor allem bei dem was bei den olympischen Spielen bisher Abging im Hintergrund [[yo]]

Ferrers Serve ist ja auch der absolute Hammer im Gegensatz zu Del Potros und Rams Einwürfen. Djokovic hat der Japaner auch schon eine 0 verpasst. Aber das passiert dem Joker ja ständig.

Irgenwie Nerven deine ständigen fixerunterstellungen[[kotz]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.