Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, muss ja nicht gleich ein "Depp" sein, oder...

der "typ" aus dem tennis-ordner hätt auch gereicht, oder [[grin]]

Ja sorry, hast ja Recht. Aber wie man so Stur gegenüber jeglicher Kritik sein kann und dabei noch so arrogant ist.. [[nixweiss]]

Wie hieß denn nochmal die Legende hier im Forum mit den Fußballtipps!? :mrgreen:

Schade, dass in letzter Zeit wieder so wenig los ist im Tennisbereich.. [[sleep]]

Sind ja auch nur Rotzturniere

Nächste Woche gehts dann wieder los

oct4e670420png.png

...weiß nicht, was mit Petzsche/Kas ist, hab nur gelesen: Doppelspezialist Christopher Kas aus Trostberg schlug sich noch in London verbissen mit einem Muskelbündelriss in der Gesäßmuskulatur herum, um einfach nur dabei sein zu dürfen.

Jemand mehr Infos dazu??

Keine Ahnung, habe eh bei Bet365 gespielt. Sollte das echt so sein, dann hat a) Der DOSB sie nicht mehr alle und b) kann er dann nicht zu Ende spielen, heißt Cashback für mich. :mrgreen:

Keine Ahnung, habe eh bei Bet365 gespielt. Sollte das echt so sein, dann hat a) Der DOSB sie nicht mehr alle und b) kann er dann nicht zu Ende spielen, heißt Cashback für mich. :mrgreen:

Klar, nur wenn er so verrückt auf Olympia ist wird er sich nicht die Blöße geben und aufgeben, die Russenquote dann doch sehr verlockend! Ich brauche mehr Details :mrgreen:

Klar, nur wenn er so verrückt auf Olympia ist wird er sich nicht die Blöße geben und aufgeben, die Russenquote dann doch sehr verlockend! Ich brauche mehr Details :mrgreen:

Ja aber so ein Muskelbündelriss ist ja keine Lapalie.
Wenn der Verband ihn damit starten lässt, machen sie sich endgültig lächerlich. [[stupid]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.