Aber mit 200/10, denn das sind nur 2% meiner Bankroll.gut dass ich noch gewartet hab....@51 [[sabber]]
Aber mit 200/10, denn das sind nur 2% meiner Bankroll.gut dass ich noch gewartet hab....@51 [[sabber]]
Irgendwann muss der Depp aus dem Tennisordner ja mal daneben liegen. Mehr glück als Verstand der Typ, wie hieß nochmal der Typ mit den Fußballwetten? Erinnert mich stark daran. [[rofl]]
naja, muss ja nicht gleich ein "Depp" sein, oder...
der "typ" aus dem tennis-ordner hätt auch gereicht, oder [[grin]]
Ja sorry, hast ja Recht. Aber wie man so Stur gegenüber jeglicher Kritik sein kann und dabei noch so arrogant ist.. [[nixweiss]]
Wie hieß denn nochmal die Legende hier im Forum mit den Fußballtipps!? :mrgreen:
Nix gegen Atze! [[hammer]]
Schade, dass in letzter Zeit wieder so wenig los ist im Tennisbereich.. [[sleep]]
Sind ja auch nur Rotzturniere
Nächste Woche gehts dann wieder los
![]()
Luchs [[cheers]]
Zocken wir halt ein wenig Olympia [[schwitz]]
Schon was rausgesucht?
Space du alte Granate! [[winkewinke]]
Olympia gefallen dir mir Quoten mal überhaupt nicht. [[nixweiss]]:mrgreen:
Brunstrom/Linstedt gefallen mir trotz der erbärmlichen Analyse eigentlich super!
Ansonsten mit den Schweizer-Jungs mitfiebern![]()
Tursunov [[winkewinke]]
Komm, du erzählst mir hier was von Wimbledon zocken.. jetzt hau mal was raus mein Freund! :mrgreen:
Ach mir gefällt nur das Doppel, alles andere Live gezocke [[grin]]
Läuft heute noch was bei den anderen Turnieren?
Habe bisher nur die wette aus dem Ordner gespielt, gucke aber gerade was bei Andujar so geht. :mrgreen: Mal sehen, vielleicht kommt da noch was.
Sonst meine Banko-Kombi aus Peking. [[rofl]][[yo]]
Wann spielen die? Hab nur gesehen, dass Yang um 14:10 angesetzt ist. Spielt Feeney auch heute?[[nixweiss]]
...weiß nicht, was mit Petzsche/Kas ist, hab nur gelesen: Doppelspezialist Christopher Kas aus Trostberg schlug sich noch in London verbissen mit einem Muskelbündelriss in der Gesäßmuskulatur herum, um einfach nur dabei sein zu dürfen.
Jemand mehr Infos dazu??
Keine Ahnung, habe eh bei Bet365 gespielt. Sollte das echt so sein, dann hat a) Der DOSB sie nicht mehr alle und b) kann er dann nicht zu Ende spielen, heißt Cashback für mich. :mrgreen:
Klar, nur wenn er so verrückt auf Olympia ist wird er sich nicht die Blöße geben und aufgeben, die Russenquote dann doch sehr verlockend! Ich brauche mehr Details :mrgreen:
kurze Frage, habe dass bis jetzt noch nicht so mitbekommen. Bei Olympia muss doch der entscheidende Satz mit 2 Spielen Vorsprung gewonnen werden oder?
Steht 7-6 Lopez. Mehr weiß ich grad nicht dazu.weiß jemand was bei Tursunov vs. Lopez los ist?
oder is gerade wieder Regen?
war eben kurz bei Bet draußen, jetzt wieder drin, naja warum auch immer...
weiß jemand was bei Tursunov vs. Lopez los ist?
oder is gerade wieder Regen?
Der ITF Ticker hängt einfach, hier ein livestand: http://www.london2012.com/tennis/event/men-singles/match=tem001627/index.html