Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind zum Großteil meine heutigen Picks, ja [[yo]]

Goofin völlig überschätzt, keine Ahnung warum der so eine niedrige Quote hat gegen Monaco, der auf Wimbledon dieses Jahr auch ganz gut ausgesehen hat. Hab ich in Kombi mit der jungen Williams, die hat bestimmt keien Lust Ihrer Schwester schon ab Runde eins beim Gewinne zuzusehen...[[grin]]

Dazu noch Nishikori mit Djoco 2:0, Ferrer 2:0, Murray 2:0 in Kombi.

was mit hohli? absagen müssen, weil er sich beim weltklasse turnier in kitzbühl ausgepowered hat, oder was?
"Am Abend sagte Kohlschreiber hat seine Teilnahme am olympischen Tennisturnier in London kurzfristig abgesagt. Der 28-jährige Augsburger begründete seinen Entschluss mit einer Verletzung. "Ich habe schon die ganze Woche mit einem verhärteten Fuß gekämpft. Im Finale ist es schlimmer geworden", sagte Kohlschreiber. "Ich hätte gerne in London gespielt, aber auf Anraten des Arztes und des ATP-Physiotherapeuten haben wir beschlossen, dass es keinen Sinn macht.""

1a8jun.jpg

[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Beim 2-3 0-30 eingestiegen [[grin]]

Edit: yayayayayayay :-)

Zuletzt bearbeitet:
bei allem "Respekt" sollte man aber seinen Aufschlag wenigstens 1x durchbekommen [[bang]]

jo schon richtig, Respekt könnte man vielleicht auch durch Schiss ersetzen, passt wahrscheinlich besser.
Wie gesagt, sah bei Gaudio damals nich anders aus, allerdings gings da über 3 Gewinnsätze, sonst wäre das Ergebnis das gleiche gewesen wie bei Berankis gleich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.