Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Schelm der böses dabei denkt.....[[yo]]

mal im ernst: 40 Grad dort..soll er sich jetzt noch 2 sätze antun und dann morgen das finale bei wahrscheinlich grottigem
wetter (entweder 40 Grad oder Unwetter)
und dann noch ab nach London[[nixweiss]]

Nö, der geht heute raus...

es sei denn, pippo will auch nicht[[rofl]]

Jemand eine Meinung zu Ram / Mayer?

War pre-game auf Ram @1,9. Erster Satz jetzt 7-6 für Ram. Haben beide relativ sicher durchserviert und gehe davon aus, dass auch Satz 2 in den Tie-Break geht. Mayer in Grundlinien-Rallies besser, dafür aber mit mehr unforced errors. Ram aber insgesamt der intelligentere Spieler und aufgrund seiner Doppel-Erfahrung besser am Netz. Deshalb denke ich: Ram wird sich am Ende durchsetzen....

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt doch Break Meyer zum 2-1 in Satz 2...mal schauen. Wird spannend.....edit: und 4-3 Ram....so schnell kanns gehen...edit: und noch eine Break Ram zum 5-3...Serving for Match now....edit: 7-6 6-3 Ram. Schönes Beispiel dafür, wie ein intelligenter Spieler gegen einen eigentlich mit viel mehr Power ausgestatteten, aber eben dummen Spieler locker gewinnt...schöne @1,9 durch.

Zuletzt bearbeitet:
moin,

cohen quote steigt und steigt...[[nixweiss]]

also ich finde sie hat hier, egal wie heiss es war, immer noch einen frischeren eindruck gemacht wie alle anderen.....

geh mal small drauf...@ weit über 3 schon verlockend..
sie hatte auch schon gg. pevlak und rybarikowa ähnliche dog-quoten[[sabber]]

hätt ich bloß heute morgen verschlafen...so wie julia [[sleep]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.