Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch so easy [[nixweiss]]

<TABLE id=tblNormal class=bsdt><TBODY><TR class="header nbb"><TH style="BACKGROUND-IMAGE: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); BACKGROUND-REPEAT: repeat-x" class="ctr c38 first">Nr.</TH><TH style="BACKGROUND-IMAGE: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); BACKGROUND-REPEAT: repeat-x" class="lft c171 mid">Tipps</TH><TH style="BACKGROUND-IMAGE: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); BACKGROUND-REPEAT: repeat-x" class="lft c208 mid">Veranstaltung</TH><TH style="BACKGROUND-IMAGE: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); BACKGROUND-REPEAT: repeat-x" class="ctr c78">Datum der Veranstaltung</TH><TH style="BACKGROUND-IMAGE: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); BACKGROUND-REPEAT: repeat-x" class="ctr c71">Sieg/Platz-Bedingungen</TH><TH style="BACKGROUND-IMAGE: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); BACKGROUND-REPEAT: repeat-x" class="ctr c59">Quoten</TH><TH style="BACKGROUND-IMAGE: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); BACKGROUND-REPEAT: repeat-x" class="ctr c61 last">Ergebnis</TH></TR><INPUT name=txtPartTypes value=N, type=hidden><INPUT id=txtPDPitchersID name=txtPDPitchersID type=hidden><INPUT id=txtPDTeam1ID name=txtPDTeam1ID type=hidden><INPUT id=txtPDTeam2ID name=txtPDTeam2ID type=hidden><INPUT id=txtPDBetSlipPartID name=txtPDBetSlipPartID type=hidden><TR class=nbb><TD class="rgt first">1</TD><TD class=lft>Tommy Haas gewinnt 1. Satz </TD><TD class=lft>Florian Mayer v Tommy Haas
(Sieger - Laufender Satz)</TD><TD class=ctr>20/07/2012</TD><TD class=ctr>Keine</TD><TD class=ctr noWrap>2.05</TD><TD class="ctr last">Ausstehend</TD></TR></TBODY></TABLE>

Wieso kann man eigentlich nirgendwo alternative handicaps anspielen? Bei NBA bietet bet365 dass ja zB an, fände ich für Tennis auch sehr interessant. Bsp Soeda +5,5 @1,36, +3,5@2 (gibts ja quasi durch das 3weg hc), +1,5 @3 etc

pinnacle hat was in der Art. Weiß aber nicht, wieviele Spiele die bei normalem ATP im Angebot haben

eigentlich darf russell hier keine chance haben. quote von roddick von 1,14 auf 1,12 um dann wieder auf 1,16 zu steigen bei 365. Roddick spielt auf jeden Fall deutlich besser wieder als noch vor 2-3 Monaten und Russell hat eigentlich keine Waffen. Anderson war auch brutal schlecht gegen Russell. Aber evtl bin ich da auch etwas voreingenommen, weil roddick mir als letztes noch in ner Kombi fehlt ;)
Weiß nicht ob ich Sock zum traden mal anspielen soll [[nixweiss]] Hat mit Bemelmans gestern ganz gut geklappt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.