Pironkowa die letzten games mit mehr fehlern... wirkt sehr unkonzentriert seit 2 games.... hab mal hercog small mitgenommen[[yo]]
Pironkowa die letzten games mit mehr fehlern... wirkt sehr unkonzentriert seit 2 games.... hab mal hercog small mitgenommen[[yo]]
@ auf Chardy war bei 0:3 30:40 bei bet365 übrigens auf 101. [[sabber]]
Habs aber natürlich auch nicht mitgenommen, da ich schon genug EHs auf Chardy hab
Bringt sich leider selbst um den Sieg. Hätte hier auf jeden Fall verdient zu gewinnen. Jetzt Match unterbrochen wegen Regen. Vielleicht nochmal die Chance das Ruder rumzureissen.Traurig wie der Pironkova Pick gegen die Wand fährt, sollte es einfach lassen, das Pech werde ich nicht mehr los!
Kann mir hier irgendjemand sagen, warum die Quote auf Haas so gestiegen ist? [[nixweiss]]
wuerde ich auch gern wissen. bin relativ hoch auf haas. der hats auch verdient.[[yo]]
Hercog @1.95 bet365 2/10 [[schwitz]]
Wieso kann man eigentlich nirgendwo alternative handicaps anspielen? Bei NBA bietet bet365 dass ja zB an, fände ich für Tennis auch sehr interessant. Bsp Soeda +5,5 @1,36, +3,5@2 (gibts ja quasi durch das 3weg hc), +1,5 @3 etc
Weiß nicht ob ich Sock zum traden mal anspielen soll [[nixweiss]] Hat mit Bemelmans gestern ganz gut geklappt