Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast also einen Bankroll von knapp 500.000 - 1.000.000€?

Aha, aha... ;-)

Wenn ich mit 5% spielen würde bräuchte ich hmm 200k ?

Bei 2,5% 400k? hmm , naja neidisch ist der Mensch halt weil man selbst gern so wäre aber ich kann dir versichern dass das mein Normaleinsatz ist naja ich könnt jeden tag posten aber für wen denn ? das du oder andere nur weil ich kein hobbyspieler bin mit 5€ durch Wetten Geld mache?

Überlege mir gerade eine kleine Fav-Kombo aus Tipsa, Monaco, Almagro und Cilic zu 2,67.

Janko hat die Stuttgart-Feier dann wohl langsam ausgeschlafen, Cilic in Form (allerdings gegen einen Spanier und im H2H hinten) und Monaco sollte auf Sand keine Probleme gegen Chardy haben. Zweifel habe ich höchstens bei Almagro gegen Lokalmatador Kohlschreibeer, aber es ist halt Kohli.

warum ist Kubot so krasser dog[[nixweiss]] immerhin granollers locker ausgenommen[[yo]]

morgen.... hab gestern das spiel von dimitrov nicht gesehen, ich werde mir den ersten satz mal anschauen und dann entscheide ich... denke wenn kubot so wie gestern antritt wirds knapp für dimitrov.

werd mir jetzt erstmal gucken was klara macht...[[schwitz]] 1 set verlieren und dann binn ich dabei[[cheers]][[rofl]]

morgen.... hab gestern das spiel von dimitrov nicht gesehen, ich werde mir den ersten satz mal anschauen und dann entscheide ich... denke wenn kubot so wie gestern antritt wirds knapp für dimitrov.

werd mir jetzt erstmal gucken was klara macht...[[schwitz]] 1 set verlieren und dann binn ich dabei[[cheers]][[rofl]]

wenn die überhaupt spielen, sollte doch schon losgehen[[hammer]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.