Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sooooo gleich geht's los ;)

Chardy - montanes -> Chardy@1,69 4/10
Zu dem Spiel braucht man nicht viel sagen, im tennisordner wurde alles gesagt ;)

Kubot - dodig -> dodig@3,25 2/10
Finde die Quotierung hier absolut übertrieben. Kubot eine 1,4[[stupid]] seh das eigentlich relativ ausgeglichen. Der pole zuletzt gegen Stebe verloren und insgesamt im Jahr 2012 eher Mies unterwegs. Dodig im Jahr 2012 ebenfalls Durchwachsen, aber er sollte allemal in der Lage sein Kubot zu schlagen[[schwitz]]

Morgen zusammen [[cheers]]

Habe mal eine Frage an die Experten zum Spiel von Dustin Brown gleich.

Habe mir Brown gegen Sousa angeguckt gestern, da sah Brown alles andere als gut aus, viel zu viel Show und hatte 7 !! Matchbälle gegen sich und trotzdem irgendwie gewonnen.

Würde gernen gleich gegen ihn tippen, kann mir jemand was zum Gegner sagen? -> Sergej Stachowsky

Danke schonmal und auf einen erfolgreichen Wetttag [[sabber]]

Morgen zusammen [[cheers]]

Habe mal eine Frage an die Experten zum Spiel von Dustin Brown gleich.

Habe mir Brown gegen Sousa angeguckt gestern, da sah Brown alles andere als gut aus, viel zu viel Show und hatte 7 !! Matchbälle gegen sich und trotzdem irgendwie gewonnen.

Würde gernen gleich gegen ihn tippen, kann mir jemand was zum Gegner sagen? -> Sergej Stachowsky

Danke schonmal und auf einen erfolgreichen Wetttag [[sabber]]

Moin[[cheers]]

das ist bei Brown keine Show, der spielt immer so :mrgreen:
Wenn sein 1. Aufschlag gut kommt heute hat er sogar gute Chancen gegen den Ukrainer. Dustin zuletzt immerhin Paire geschlagen...

Stachowsky ist vom spielerischen her schon der bessere nur momentan kann man nicht von einer guten Form sprechen. Seine Jahresbilanz von 10-17 bringt das ganz gut zum Ausdruck. Beide haben noch nicht gegeneinander gespielt, aber meiner Meinung nach wird das ein knappes Spiel[[yo]]

Moin[[cheers]]

das ist bei Brown keine Show, der spielt immer so :mrgreen:
Wenn sein 1. Aufschlag gut kommt heute hat er sogar gute Chancen gegen den Ukrainer. Dustin zuletzt immerhin Paire geschlagen...

Stachowsky ist vom spielerischen her schon der bessere nur momentan kann man nicht von einer guten Form sprechen. Seine Jahresbilanz von 10-17 bringt das ganz gut zum Ausdruck. Beide haben noch nicht gegeneinander gespielt, aber meiner Meinung nach wird das ein knappes Spiel[[yo]]

sehe das auch so und glaub an unseren rasta-man.

Er macht auf mich die letzten wochen einen guten eindruck und sein gegner halt nicht und dafür ist die quote echt gut.

[[cheers]]

sehe das auch so und glaub an unseren rasta-man.

Er macht auf mich die letzten wochen einen guten eindruck und sein gegner halt nicht und dafür ist die quote echt gut.

[[cheers]]

Quoten aber nicht mehr spielbar. Brown kann nicht Tennis spielen hat man gegen Garcia-Lopez gesehen , einziger Vorteil ist das der Ukrainer mit den Gedanken schon bei Olympia ist ( Wimbledon Rasen) überrascht mich das er sich noch ein Sandplatzturnier antut.

Sooooo gleich geht's los ;)

Chardy - montanes -> Chardy@1,69 4/10
Zu dem Spiel braucht man nicht viel sagen, im tennisordner wurde alles gesagt ;)

Kubot - dodig -> dodig@3,25 2/10
Finde die Quotierung hier absolut übertrieben. Kubot eine 1,4[[stupid]] seh das eigentlich relativ ausgeglichen. Der pole zuletzt gegen Stebe verloren und insgesamt im Jahr 2012 eher Mies unterwegs. Dodig im Jahr 2012 ebenfalls Durchwachsen, aber er sollte allemal in der Lage sein Kubot zu schlagen[[schwitz]]

Chardy 64 62[[cheers]]
Dodig 63 36 46 [[bang]]

Chardy easy wie zu erwarten war und fuer dodig war mehr drin [[hammer]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.