heftiges geschiebe da in stuttgart 64 40 tippsa, und dann stellt er das spielen komplett ein:mrgreen:
und wer gewinnt das match?
was sagt ihr eigentlich zu isner/hewitt nachher?
Wie Tipsarevic die Punkte einfach herschenkt. Riecht irgendwie schon verdächtig [[stupid]]
Wie Tipsarevic die Punkte einfach herschenkt. Riecht irgendwie schon verdächtig [[stupid]]
joar[[nixweiss]] bin nur gerade froh das ich nicht auf das spiel gesetzt habe, weil ich tipsi anspielen wollte und das wäre nichts fuer meine nerven geworden :mrgreen:
Mal ganz im ernst, wen (!) interessiert denn jetzt der GALOPPSPORT ODER DAS TESTSPIEL DER STUTTGARTER KICKERS WENN ES HIER IN EINEN VERDAMMTEN DRITTEN SATZ GEHT?!?! AHHH SPORT1 IHR SEID... AH!!! FRIENDSHIP OVER!! FRIENDSHIP OVER!!
![]()
Sport 1 so lächerlicher Haufen. [[rofl]]
Noch lächerlicher als Tipsarevic.
Das Testspiel kann ich noch verstehen, weil Fußball nun mal mehr zieht, auch wenn es nur ein Testspiel ist. Aber Pferdesport vorzuziehen ist schon ne Frechheit! [[hammer]]
Fußball zieht mehr keine Frage...nur es ist ein TESTSPIEL der STUTTGARTER KICKERS WTF? das kann man doch auch mal auf sport 1+ legen und das Finale weiterzeigen.... man man man -.-
Fußball zieht mehr keine Frage...nur es ist ein TESTSPIEL der STUTTGARTER KICKERS WTF? das kann man doch auch mal auf sport 1+ legen und das Finale weiterzeigen.... man man man -.-
over 32.5 Games @ 2.3 4/10
Wenns da was gefixt ist war das sicher nicht das spielentscheidende Break.
Ohne fix stehts grad 0-30 und Tipsa hat sich tierisch aufgeregt, weil, das Spiel nicht zu Ende gemacht wird. Der wird sich nacher nicht 100% unter Kontrolle haben und das Break kassieren.
Du glaubst aber nicht im Ernst das einer der beiden es nötig hat in einem Finale zu fixxen [[bang]][[bang]]
nein. daher die Alternativbegründung. Da aber praktisch jedes Game zzt hier im Foum als fixed wahrgenommen wird, wollt ich auch mal auf den Zug aufpringen.
Du glaubst aber nicht im Ernst das einer der beiden es nötig hat in einem Finale zu fixxen [[bang]][[bang]]
Geht gleich weiter in Stuttgart.
Schlimmer als Frauentennis.[[rofl]]
nä...omg Monaco, spiel halt WTA mit den UEsover 32.5 Games @ 2.3 4/10