bwin haut aber immer Traumquoten raus das Serena ihren Aufschlag durchbringt. Im Schnitt immer ~ @ 1,20 ist ein Traum
Aber jetzt nicht mehr spielbar, haben sie es gemerkt [[bang]]
bwin haut aber immer Traumquoten raus das Serena ihren Aufschlag durchbringt. Im Schnitt immer ~ @ 1,20 ist ein Traum
Easy Williams [[winkewinke]]. Habe nicht den geringsten Zweifel, dass sie heute was anbrennen lässt
break aza [[winkewinke]]
dass ich das noch erleben darf [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]bei 5:4 auf Satz Azarenka :mrgreen:
habe ich den Kommentator gerade richtig verstanden? 23 Asse für Serena? Das ist doch nen Scherz in 2 Sätzen...
Also ich rechne mit einem sehr einseitigen Spiel zugunsten von WilliamsAber die 5,85 auf Radwanska sind schon recht krank[[hammer]]
Nö, Williams ist glasklare Favoritin. Bei ihrem Service wird Radwanska kaum Chancen haben.Aber die 5,85 auf Radwanska sind schon recht krank[[hammer]]
federer heute gegen djoko wirklich ao außenseiter? hätte mir die quoten ausgeglichener vorgestellt. Für mich ist roger auf Rasen nie wirklich außenseiter, wenn er gut aufschlägt kann er das allemal machen oder? Roger will aufjedenfall nochmal ein grandslam gewinnen. in wimbledon ist die chance sicher an größten! der wird heiß sein[[schwitz]]
meinungen?
hat jemand vielleicht n livestream zu djoker federer?? kann irgendwie nichts finden was läuft...[[nixweiss]]
hat jemand vielleicht n livestream zu djoker federer?? kann irgendwie nichts finden was läuft...[[nixweiss]]
Nole kommt ins Rollen.[[yo]]
Olderer 22222222222222 und serves first [[winkewinke]][[sabber]]