Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also die quotenverteilung morgen erinnert mich ans finale der us open 2011, als serena gg. stosur wohl ähnliche quoten hatte. das ende ist bekannt. klar, wenn serena auch nur annähernd so serviert wie heute (24 Asse, Null DF in 2 Sätzen!) kann sie nicht verlieren. Aber soooo chancenlos wie die bookies radwanska sehen, ist sie sicher nicht. (Ladbrokes momentan bei @6 [[stupid]]) Okay, ist natürlich Fanbrille dabei, weil ich die Polin Outright habe, aber absichern kann ich bei 1,22 max. ja mal vergessen [[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Also leg ich nochmal ein bisserl nach [[grin]] und hoffe auf inplay.
Wenn schon denn schon [[rofl]][[rofl]]

federer heute gegen djoko wirklich ao außenseiter? hätte mir die quoten ausgeglichener vorgestellt. Für mich ist roger auf Rasen nie wirklich außenseiter, wenn er gut aufschlägt kann er das allemal machen oder? Roger will aufjedenfall nochmal ein grandslam gewinnen. in wimbledon ist die chance sicher an größten! der wird heiß sein[[schwitz]]

meinungen?

federer heute gegen djoko wirklich ao außenseiter? hätte mir die quoten ausgeglichener vorgestellt. Für mich ist roger auf Rasen nie wirklich außenseiter, wenn er gut aufschlägt kann er das allemal machen oder? Roger will aufjedenfall nochmal ein grandslam gewinnen. in wimbledon ist die chance sicher an größten! der wird heiß sein[[schwitz]]

meinungen?

Am Ende gewinnt Djokovic doch eh wieder [[rofl]].

Habe ein viel größeres Problem: Gebe ich mir Djokovic vs Federer nachher oder fahre mal kurz beim Challenger in BS vorbei [[nixweiss]].
Will ja auch mal ein bisschen mitreden können :mrgreen:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.