Betfair
Wettquoten - Volumen: EUR18.190.731
sidn die umsätze normal ?
Tennis hat immer enorme Umsätze, gestern bei Murray über 50Mio.
Betfair
Wettquoten - Volumen: EUR18.190.731
sidn die umsätze normal ?
Kerber @10 - wenn dann verlier ich richtig :mrgreen:
Wer gewinnt Spiel 8? - Kerber [[cheers]] 2/10
nun muss man auf den Faktor WTA hoffen ... Radwanska wird doch nicht ohne Probleme ausservieren (wenns überhaupt soweit noch kommen wird ...)
jetzt muss aber break kommen, glaub ich[[grin]]
Wieso schreit man nicht wenn man ein GS Finale erreicht? [[help]]
Den Deutschen fehlt einfach das Siegergen. In entscheidenen Moment verlieren sie halt in den Ballsportarten.
weil man die Stimme für die Championsship noch braucht ;-)
wär war eigtl der schönling neben dem kerber-coach da ?
e: wer ?
Ernst gemeint? Oder blanke Ironie?Kohlschreiber ist so ein sympathischer Typ [[grin]]
Ernst gemeint? Oder blanke Ironie?
Wieso schreit man nicht wenn man ein GS Finale erreicht? [[help]]
das ging zu einfach heute...Murray wird morgen auch nicht schreien [[yo]]
Dodig/Melo @ 6bf 2/10
Melzer/Petzschner gestern quasi 5 Sätze gespielt, scheinen heute wieder den Faden zu verlieren...Melo/Dodig immerhin Peas/Stepanek besiegt und ein Tag mehr Pause [[schwitz]]
Okay.Nein Ernst, ich find den wirklich symphatisch
Würde mich nicht wundern wenn Williams gewinnt, sind ja anscheinend alle wieder auf Azarenka
Nix da!
ich traue mich nicht gegen Serena zu setzen auf Rasen, weil sie kaum gebreakt werden kann, wenn ihr Aufschlag kommt. Auf allen anderen Belägen würde ich Aza spielen, aber wäre ja auch schlechtere @ dann.
warte lieber auf die el-quali
Das wird an Williams gehen, scheint heute besonders konzentriert und motiviert zu sein.
Jo aber gegen eine Williams in Topform hat sie keine Chancekönnt mir vorstellen. dass das Aza auch ist [[grin]]:mrgreen: