Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
djoker + nadal raus würde eigentlich zum bisherigen wimbledon passen. Mit raonic hat sich noch ein geheimfavo ja gerade schon verabschiedet

naja auf rasen hast halt viel gewonnen mit einem sehr guten aufschlag, den hat querry sowieso & rosol schlug gestern wie goran ivanisevic in seinen besten zeiten auf. nur stepanek wird sicherlich nicht djoker rausknallen, dass sind halt gute homies & veranstalten bissi show.

legenden-doppel clement/llodra bitte abgehen!

Zuletzt bearbeitet:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Wen hatte Radek denn schon? [[rofl]]
Monfils und Melzer waren doch auch schon ziemlich fleißig oder?! :mrgreen:

Die meisten Tennisspieler sind aber mittlerweile drauf gekommen, dass sie ganz andere haben können als ihre Kolleginnen(siehe Malisse, Roddick, Berdych usw.)
Nur der Melzer kapiert nicht mal das [[rofl]]

Der hatte soviel ich weiß schon Myskina [[stupid]], Cibulkova und Benesova

naja auf rasen hast halt viel gewonnen mit einem sehr guten aufschlagen, den hat querry sowieso & rosol schlug gestern wie goran ivanisevic in seinen besten zeiten auf. nur stepanek wird sicherlich nicht djoker rausknallen, dass sind halt gute homies & veranstalten bissi show.

legenden-doppel clement/llodra bitte abgehen!
Jo, aber raonic eigtl insgesamt stärker einzuschätzen bei ähnlichen Spielertypen. Aber auf Rasen, obwohls zu seinem Spiel ja passen sollte, fand ich ihn bisher schwach

naja auf rasen hast halt viel gewonnen mit einem sehr guten aufschlag, den hat querry sowieso & rosol schlug gestern wie goran ivanisevic in seinen besten zeiten auf. nur stepanek wird sicherlich nicht djoker rausknallen, dass sind halt gute homies & veranstalten bissi show.

Die Argumentation macht Sinn, es geht ja nur um 1.150.000 Pfund Preisgeld? Da tritt manch einer bestimmt fürn kleinen Gefallen an :mrgreen:
Jedenfalls habe ich seit mindestens 10 Jahren kein Tournier mehr verfolgt, aber die 6k von gestern haben Lust auf mehr gemacht. Überragender Ballwechsel gerade.

Geht der Djokovic eigentlich überhaupt mal ans Netz, oder ist das son Grundlinienchiller wie der Roddick?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.