bin mal gespannt...
1,55 lisicki MUSS ich mitnehmen
kannst du bitte aufhören mit solchen posts, weil bei dir tritt eh immer das gegenteil ein. könntest fast als bwinmitarbeiter durchgehen & ich bräuchte bumbum auch in der nächsten runde.
Mich würde mal interessieren wie der Spielstand war als du die 21 gekauft hast und wie gleichzeitig die Nadal Quoten waren.. 1.04?[[stupid]][[cheers]]
War im 1. Satz beim stande von 5:5 ... da hab ich die 21 gespielt.. warn Fehler im 2ten war se nochma deutlich höher =)
Warum sagt keiner was zu Troicki - Monaco?!? Meiner Meinung nach nen klares Troicki ding @2,75 .. hab ihn angespielt =) .. aber je nachdem was meint ihr
Und es regnet schon wieder [[hammer]]
Plane wieder drauf
War im 1. Satz beim stande von 5:5 ... da hab ich die 21 gespielt.. warn Fehler im 2ten war se nochma deutlich höher =)
Warum sagt keiner was zu Troicki - Monaco?!? Meiner Meinung nach nen klares Troicki ding @2,75 .. hab ihn angespielt =) .. aber je nachdem was meint ihr
bin auf monaco, denk der ist konstanter--
Danke das beruhigt mich =) ... wenn ich ATPKing glauben schenken darf bezüglich deiner Tipps [[yo]][[yo]][[yo]]
Haha, hatte costodes 10er kombi nachgespielt, nur melzer und dimitrov rausgelassen und durch cilic ersetzt... und wer verhagelts mir... der Nadal [[rofl]]
Zurecht [[nixweiss]] Mal wieder Lehrgeld... Aber ganz ehrlich konnte ich mir das auch nie und nimmer vorstellensorry, aber ich werd nie verstehen, wie man in ne 10er Kombi auch noch ne 1.01 dazupacken muss[[wc]]
man man man [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
sorry, aber ich werd nie verstehen, wie man in ne 10er Kombi auch noch ne 1.01 dazupacken muss[[wc]]
Da brauchst nicht viel zu sehen um zu wissen wi das Spielläuft. 3 Ties in 3 Sätzen sagt alles aus. Reine Glückssache.Sieht einer das Spiel Raonic??[[nixweiss]]
Satzgewinn oder Matchgewinn Raonic spielbar?[[help]]
Sieht einer das Spiel Raonic??[[nixweiss]]
Satzgewinn oder Matchgewinn Raonic spielbar?[[help]]
Hat sich beides wohl gerade erledigt:mrgreen:
Da brauchst nicht viel zu sehen um zu wissen wi das Spielläuft. 3 Ties in 3 Sätzen sagt alles aus. Reine Glückssache.
Das frag ich mich auch nach ihren ersten Auftritten [[nixweiss]]Wie bin ich eigentlich auf die Idee gekommen Bum Bum Lisicki in meine Kombi zu packen?![[hammer]]
Das frag ich mich auch nach ihren ersten Auftritten [[nixweiss]]
Wie bin ich eigentlich auf die Idee gekommen Bum Bum Lisicki in meine Kombi zu packen?![[hammer]]
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:Schimpanse gewinnt 1.Satz :mrgreen: