Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum ist Baker so krasser Favorit! Der war doch ewig verletzt! nur weil er in Nizza ins finale gekommen ist?! Laut ATP ist das sein erstes Wimbledon Hauptfeld Match! Machado als top 100 Spieler muss da doch wenigstens Chancen haben oder?!

Baker sehr souverän durch die Quali, in der Form seines Lebens. Machado nur auf Sand annähernd zu gebrauchen, lass es.

Nach 5:7 im ersten Satz 6:1 6:1 6:2 gegen Teixeira zu gewinnen, finde ich überragend. Der Franzmann auf Rasen bestimmt besser als Machado. [[nixweiss]]

Habe Teixeira schon oft spielen sehen, ist ein guter Junge mit ordentlichem Aufschlag, bei weitem kein Kanonenfutter.

Finde Nalbandian und vor allem Gilles Muller viel interessanter morgen! [[sabber]]

Ja von kanoenfutter spreche ich ja nicht! Aber wenn er einen Satz gg Baker gewinnen kann, trau ich das Machado allemal zu! Aber mal sehen! Is mir nicht Wert glaub ich!

Ja nalle hat sicher Chance, muller is leider mein antispieler Nr 1 aber mal schauen! :mrgreen:

Ja von kanoenfutter spreche ich ja nicht! Aber wenn er einen Satz gg Baker gewinnen kann, trau ich das Machado allemal zu! Aber mal sehen! Is mir nicht Wert glaub ich!

Ja nalle hat sicher Chance, muller is leider mein antispieler Nr 1 aber mal schauen! :mrgreen:

Du überschätzt Machado! :mrgreen:

Anti-Spieler hin oder her, auf Rasen ist der zu gebrauchen! Und Benneteau auch jenseits von Gut und Böse dieses Jahr [[nixweiss]]

Hab jetzt mal Malisse und Darcis @1,92 kombiniert. 5/10

Malisse meiner Meinung nach 1-2 Klassen besser als Matosevic und Darcis stärker als Ruffin einzuschätzen. Ich denke mal, dass die Quote nur @1,44 ist, weil er in Eastbourne gegen Roddick aufgegeben hat. Sah aber nicht so dramatisch aus und bet365 macht cb bei Aufgabe.

habt Ihr alle Sky, oder wo schaut Ihr Wimbledon live? [[nixweiss]]

vergesst die Frage, hab grad gesehen das die Bookies Live-Strams anbieten, ich hoffe es gibt keine geo-restriction

Na super, wie ich befürchtet habe sind die Live-Streams (bwin, bet-at-home, bet365) für mich in Österreich nicht abrufbar [[bang]]

werd jetzt meine versch. VPN's durchprobieren [[nixweiss]]

Also ich kann sie mir auch nicht anschauen, obwohl aus Deutschland.[[nixweiss]]

in Ö u. D wirds nicht gehen, da die von Sky die Exklusivrechte haben [[bang]]

aber nur weil ich Wimbledon schauen will schließ ich jetzt kein Abo mit Jahreskosten von 500,- Euro ab [[stupid]]

wenn sie wenigstens ein Streaming - Abo nur für Wimbledon anbieten würden um 40,- Euro

in Ö u. D wirds nicht gehen, da die von Sky die Exklusivrechte haben [[bang]]

aber nur weil ich Wimbledon schauen will schließ ich jetzt kein Abo mit Jahreskosten von 500,- Euro ab [[stupid]]

wenn sie wenigstens ein Streaming - Abo nur für Wimbledon anbieten würden um 40,- Euro

Ich hab zwar Sky, aber dort kommen momenten auch nur 3 Spiele live.[[stupid]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.