Falls Murray gewinnt werd ich mir erstmal einen wochenend Urlaub gönnen [[winkewinke]][[cheers]]
GL [[yo]]
Falls Murray gewinnt werd ich mir erstmal einen wochenend Urlaub gönnen [[winkewinke]][[cheers]]
GL [[yo]]
Wo gehts hin? [[cheers]]Satz Murray, der Urlaub ist ja schon fast in der Tasche [[cheers]][[cheers]]
Break [[cheers]]
Ibiza vollaufen lassen, die Gewinne der Wochen verprasseln.
C.-M. Stebe Sieg @ 3,00 Bwin 2/10.
Break Mahut [[winkewinke]] dachte, er hätte sich jetzt aufgegeben nach dem Tie-Break.
Jo, aber bei weitem nicht so Big wie du auf Murray :mrgreen:
Gutes Match, schön spannend.
In den wichtigen Situation kommt bisher immer der Erste von Mahut.
lol, Martic von 5-2, 40-0 eigener Aufschlag auf 6-7. WTA at it's best :mrgreen:
Hast du bitte dieses Match live gesehn? :mrgreen:
Leider ja, war big auf Martic nach Satz 1 [[bang]]
Erst geht sie mitten im Spiel zur Bank weil sie angeblich verletzt ist, spielt natürlich gleich weiter dann weiß sie den Spielstand nicht und die Krönung bei 5-5 im Tie-Break will sie ne Regenpause :mrgreen:
Respekt wenn du so einen Spielverlauf ahnen kannst, denn das Spiel war bei den 3 Matchbällen ja schon 2 mal durch nur Martic hat einfach nicht weitergespielt [[rofl]]
Coole Ergebnisse heute in London. Aber in Bad Gastein übertreiben Sie es wieder offensichtlich.[[rofl]]
Du sagst es! Rosol auch nicht schlecht!! :mrgreen:
Baggy okay, die hab ich ja extra in ne Kombi rein - beides richtig am Sack. Können sich ja mit Karlovic, Simon & Murray jetzt zum pokern treffen. Aber so lange es WTA gibt, ist ja alles np. Nur geil ist, wie lächerlich gut die Österreicherinnen immer in Gastein sind. Aber gut bei uns ja auch nicht anders, nur dieses Jahr dürfen Sie halt nicht übertreiben - weil letztes Jahr war ja schon Finale, Petzschner vs Kohlschreiber in Halle, jetzt muss Mal wieder was normales her.[[grin]]
Jetzt geht es wieder vorwärts [[sabber]]So, da bin ich wieder! :mrgreen:
So, da bin ich wieder! :mrgreen:
Ich halte von Kohlschreiber gar nichts. DieQuote von Kubot kann man sicherlich spielen. Dass hier Kohlschreiber so favorisiert wird, naja.Pinnacle mit einer 3,35 für Kubot gegen Kohlschreiber [[schwitz]]
Kubot letztes Jahr in Wimbledon durch die Quali gegangen und im Hauptfeld Clement, Karlovic und Monfils geschlagen !!! Anschließend gg Feli Lopez in 5 verloren. Der Pole fühlt sich mit seinem Serve & Volley wohl auf Rasen. Zudem ist der Platz aufm Centre in Halle schneller als draußen, was definitiv Kubot entgegen kommen sollte.
Gibts weitere Meinungen ?! [[grin]]