Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ne Frage an die Experten - ich bin BIG auf Nadal, habe bei @ 29 für den Djoker nicht abgesichert und bereue es jetzt. Djoker momentan bei @ 3, sollte ich da noch was absichern oder einfach laufen lassen?

Bin kein absoluter Tennis-Fachmann, aber Phasen sind ja normal, vor allem wenn die beiden Weltbesten (Federer mal außen vor) gegeneinander spielen. Aber das der Nole dem Nadal 4 mal hintereinander de Aufschlag abgenommen hat und noch ein Break vorne liegt, beunruhigt schon.

Meint ihr, Nadal fängt sich (auch durch die Regenpause jetzt) oder ist das Momentum jetzt grad zu sehr beim Djoker?

Mal ne Frage an die Experten - ich bin BIG auf Nadal, habe bei @ 29 für den Djoker nicht abgesichert und bereue es jetzt. Djoker momentan bei @ 3, sollte ich da noch was absichern oder einfach laufen lassen?

Bin kein absoluter Tennis-Fachmann, aber Phasen sind ja normal, vor allem wenn die beiden Weltbesten (Federer mal außen vor) gegeneinander spielen. Aber das der Nole dem Nadal 4 mal hintereinander de Aufschlag abgenommen hat und noch ein Break vorne liegt, beunruhigt schon.

Meint ihr, Nadal fängt sich (auch durch die Regenpause jetzt) oder ist das Momentum jetzt grad zu sehr beim Djoker?

Meiner Meinung liegt´s am Regen, und wenn es im Trockenen weitergeht, macht es Nadal.

Er wird dann auch in der Analyse sehen, dass er bei seinen Aufschlägen einfach viel zu weit nach vorne getrabt ist und der Return von Djokovic nahe der Grundlinie geschlagen wurde. Keine Ahnung warum Nadal JEDES MAL denselben Fehler gemacht hat. So wurde Nadal mit dem Return gleich wieder in die Defensive getrieben.

Nadal wird sich fangen..

Nadal

Nadal

Djokovic gegen Nadal

Tipp:

Sieg Nadal (10/10) Quote 1,45
Sieg Nadal Satz 4 ( 3/10) Quote 2,80

Also ich denke gestern hätte der Joker das ging gezogen und gewonnen Nadal war völlig von der Rolle, aber heute nach dem Abend Ruhe und den gesprächen mit seinem Trainer bzw. Onkel denke ich wird Nadal wieder los legen wie gestern zum Anfang und in 4 bzw. auf jeden Fall in 5 Sätzen gewinnen !!!!

eingesetzt: 38 Einheiten
Zurück: 0 Einheiten
Plus/Minus:

Stand: 08.Juni 2012

<!-- / sig --><!-- edit note --><!-- / message --><!-- edit note -->

Status
Für weitere Antworten geschlossen.