Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was haltet ihr von Thommy Haas HC +5 gewonnene spiele @2??

Joa könnte schon klappen. Ist mir aber definitiv zu riskant, weil ich mir bei Haas vorstellen kann, dass er auch mal einen Satz zu Null abgibt, wenn er weit zurückliegt, um Kräfte zu sparen. Und dann wirds schon schwer mit dem HC, selbst wenn er die anderen Sätze gut dabei ist.

Tipsa bitte mal wieder konzentrieren. Ein Doppelfehler nach dem anderen...

Zuletzt bearbeitet:
Joa könnte schon klappen. Ist mir aber definitiv zu riskant, weil ich mir bei Haas vorstellen kann, dass er auch mal einen Satz zu Null abgibt, wenn er weit zurückliegt, um Kräfte zu sparen. Und dann wirds schon schwer mit dem HC, selbst wenn er die anderen Sätze gut dabei ist.

habs mal angespielt...
sonst ist keine spannung im spiel :mrgreen:

Tipsa bitte mal wieder konzentrieren. Ein Doppelfehler nach dem anderen...

Seh ich ähnlich mit Haas...wenn dann direkt versuchen und net so ein HC geklimper....

Vom spielerischen ist er allen anderen deutschen Spielern auch klar überlegen...er hatte halt ne menge Seuchenjahre....

Er ist von Allem besser, spielerisch, mental, Einstellung, allgemeines Können... Ob es jetzt nochmal reicht um mit 34 die 20 der Welt zu Hause auf Sand zu schlagen wird man sehen, leider eher nicht. Nur sicherlich wird er alles anbieten was noch geht & nicht mit so eine Opfereinstellung wie Mayer oder Kohli auf dem Platz rumstehen "Oh läuft gerade nicht, wo ist Mama" - einfach nur peinlich!

Zuletzt bearbeitet:
ist halt bo5 und sand, also ich weiß nicht
hätte er nicht soviel verletzungspech gehabt in den letzten Jahren hätte er auch konstant in den top15 gespielt,bin ich mir relativ sicher
Er hat ja selber im Interview ein bischen verlauten lassen, dass er noch nicht ans aufhören denkt,sondern noch einmal testen will wie weit es für ihn hinausgeht
und die top30 trau ich ihm durchaus nochma zu,warum also nicht jetzt schon zeigen was er kann bzw schon immer konnte [[schwitz]]

Tommy braucht unbedingt den 1st Set! Alles andere schau mer dann Mal. Tommy soll einfach die ersten beiden Sätze alles reinhauen was geht, dann zeigt Gasquet auch Wirkung. Weil Druck hat hier nur ein Spieler.

Gasquet geht schon ganz schön die Puste =) .. der wird hin und her gescheucht... Tommy bis jetzt deutlich besser

er muss nurnoch die unforced abstellen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.