alles schon verwettet sonst ja =)
So wie es aussieht hätte es sich gelohnt:mrgreen:
Edit: 6:1
Zuletzt bearbeitet:
alles schon verwettet sonst ja =)
Almagro auch locker 3:0, heute läufts wieder.
was haltet ihr von Thommy Haas HC +5 gewonnene spiele @2??
Joa könnte schon klappen. Ist mir aber definitiv zu riskant, weil ich mir bei Haas vorstellen kann, dass er auch mal einen Satz zu Null abgibt, wenn er weit zurückliegt, um Kräfte zu sparen. Und dann wirds schon schwer mit dem HC, selbst wenn er die anderen Sätze gut dabei ist.
Joa könnte schon klappen. Ist mir aber definitiv zu riskant, weil ich mir bei Haas vorstellen kann, dass er auch mal einen Satz zu Null abgibt, wenn er weit zurückliegt, um Kräfte zu sparen. Und dann wirds schon schwer mit dem HC, selbst wenn er die anderen Sätze gut dabei ist.
Tipsa bitte mal wieder konzentrieren. Ein Doppelfehler nach dem anderen...
Vom spielerischen ist er allen anderen deutschen Spielern auch klar überlegen...er hatte halt ne menge Seuchenjahre....
Leute kommt mal aufn Teppich, auf die Distanz wird er gegen Gasquet heute keine Chance haben. Seine bisherigen gegner waren auch mehr Fallobst als alles andere.
naja bisher gefällt er mir ganz gut in den rallys,also die @3,5 hat schon value finde ich
hätte er nicht soviel verletzungspech gehabt in den letzten Jahren hätte er auch konstant in den top15 gespielt,bin ich mir relativ sicherist halt bo5 und sand, also ich weiß nicht
Tommy braucht unbedingt den 1st Set! Alles andere schau mer dann Mal. Tommy soll einfach die ersten beiden Sätze alles reinhauen was geht, dann zeigt Gasquet auch Wirkung. Weil Druck hat hier nur ein Spieler.
Boahhh Jule erst nach Granollers vs PHM, letztes Spiel in ner Kombi. Und PHM bietet dieses Jahr bekanntlich nur epische Matches an...[[sleep]]
Go Tommy, 3ter Satz ist Pflicht!
biste auf Görges? Rus spielt garnet schlecht bisher -.-