Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Digga, hast du heute normale Sachen oder brutales?

Brutal hab ich eig. heute nur Bracciali/Starace, frag mich aber nicht warum[[nixweiss]]:mrgreen:

Hab dir für deine Auswertung nen Danke gegeben... alles falsch zu haben, muss man auch erstma so hinbekommen! Hauptsache einfarbig [[cheers]][[yo]]:mrgreen:

Ansonsten kp, kranke Sachen entstehen nur live! [[nixweiss]]

Und so normal.... Pavlyuchenkova, Lieblingswette Rus (sofern das noch etwas angepasst wird) und die Schöne & das Biest im Doppel! [[yo]] Benneteau (HC) & Haas sicherlich auch nen Versuch wert...!

Bracciali/Starace kann ich nichts zu sagen, kp was sie dieses Mal ausgemacht haben... aber ein Satz müsste klargehen! [[cheers]]
Wasn eigtl mit Shevadova los? Was hasten mit ihr gemacht? :mrgreen:

Hab dir für deine Auswertung nen Danke gegeben... alles falsch zu haben, muss man auch erstma so hinbekommen! Hauptsache einfarbig [[cheers]][[yo]]:mrgreen:

Ansonsten kp, kranke Sachen entstehen nur live! [[nixweiss]]

Und so normal.... Pavlyuchenkova, Lieblingswette Rus (sofern das noch etwas angepasst wird) und die Schöne & das Biest im Doppel! [[yo]] Benneteau (HC) & Haas sicherlich auch nen Versuch wert...!

Bracciali/Starace kann ich nichts zu sagen, kp was sie dieses Mal ausgemacht haben... aber ein Satz müsste klargehen! [[cheers]]
Wasn eigtl mit Shevadova los? Was hasten mit ihr gemacht? :mrgreen:

Gut gestern war Bookietag, hab glaub eh nur Stosur & Seppi getroffen mit - 8 EH raus & das war noch glücklich[[rofl]] Hab mir da in Excel für French so ne scheiße zusammengestellt, jeden tag grün bisher & gestern rot. [[heul]]

Shevadova hab ich Mal mit ins privat Training genommen, die steht bald wieder top 50.

Als alter WTA-Player muss ich dich allerdings vor Zakopalova warnen.

Gut gestern war Bookietag, hab glaub eh nur Stosur & Seppi getroffen mit - 8 EH raus & das war noch glücklich[[rofl]] Hab mir da in Excel für French so ne scheiße zusammengestellt, jeden tag grün bisher & gestern rot. [[heul]]

Shevadova hab ich Mal mit ins privat Training genommen, die steht bald wieder top 50.

Als alter WTA-Player muss ich dich allerdings vor Zakopalova warnen.

Muss auch ma sein, sonst wird man ja noch schnell limitiert, wenn man nur grün in der Exceltabelle hat! :mrgreen:

Gut, dann kann ich daraus schließen, dass Navarro sie jetzt auseinander nimmt [[grin]]

Russian Tag Team... Meinen Baby konnte Zako noch schlagen, aber unser Schweinchen wird sie jetzt rächen! [[cheers]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.