Youzhny [[stupid]]
Stimmt, er wird sogar schneller feddisch sein... Kvitova muss wohl sogar nachsitzen! [[rofl]]Ferrer scheint auch nicht wirklich länger zu brauchen [[cheers]]
Stimmt, er wird sogar schneller feddisch sein... Kvitova muss wohl sogar nachsitzen! [[rofl]]
Digga, hast du heute normale Sachen oder brutales?
Brutal hab ich eig. heute nur Bracciali/Starace, frag mich aber nicht warum[[nixweiss]]:mrgreen:
die ist auf sand auch kein knüller, wird es aber schon noch irgendwie hinbekommen im 3ten - klassischer wta-sytle halt :mrgreen:
Hab dir für deine Auswertung nen Danke gegeben... alles falsch zu haben, muss man auch erstma so hinbekommen! Hauptsache einfarbig [[cheers]][[yo]]:mrgreen:
Ansonsten kp, kranke Sachen entstehen nur live! [[nixweiss]]
Und so normal.... Pavlyuchenkova, Lieblingswette Rus (sofern das noch etwas angepasst wird) und die Schöne & das Biest im Doppel! [[yo]] Benneteau (HC) & Haas sicherlich auch nen Versuch wert...!
Bracciali/Starace kann ich nichts zu sagen, kp was sie dieses Mal ausgemacht haben... aber ein Satz müsste klargehen! [[cheers]]
Wasn eigtl mit Shevadova los? Was hasten mit ihr gemacht? :mrgreen:
Gut gestern war Bookietag, hab glaub eh nur Stosur & Seppi getroffen mit - 8 EH raus & das war noch glücklich[[rofl]] Hab mir da in Excel für French so ne scheiße zusammengestellt, jeden tag grün bisher & gestern rot. [[heul]]
Shevadova hab ich Mal mit ins privat Training genommen, die steht bald wieder top 50.
Als alter WTA-Player muss ich dich allerdings vor Zakopalova warnen.
5/7 seiner Aufschlagspiele hat Youzhny abgegeben, da nimmt man die @2.75 für Break bei bet365 doch mal gerne mit!
Was denkt ihr macht Schiavone das im dritten? Hab das Game leider net verfolgt...jemand ne Meinung dazu der es verfolgt hat?
Gibts eine aktuelle Meldung bezüglich Murrays Rücken? Seine Quote ist ja außergewöhnlich hoch eigentlich.
Gibts eine aktuelle Meldung bezüglich Murrays Rücken? Seine Quote ist ja außergewöhnlich hoch eigentlich.
Wobei danach die Quote über 2.62 auf 2.30 gefallen ist. Ob das dann noch Value hatte gegen nen eigentlich ganz ordentlichen Aufschläger wie Youzhny ist die Frage.Danke für den Tip [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
steht nicht nur davor,so wie gerade übern platz schlurpst hat sie sich damit abgefunden...wie dämlich sich die schiavone anstellt ist unfassbar. das ding hätte längst save sein können und jetzt steht sie davor, zu verlieren![[sleep]]
Legenden-Doppel aus Italien 111111:mrgreen:
Ausgleich kommt @1,9[[cheers]]