Djokovic-Kavcic 1. Satz unter 9,5 Games @ 1,85
Federer-Ungur 1. Satz unter 9,5 Games @ 1,70
2er Kombi @ 3,15 [[sabber]] 5/10
Wo hast du die Quoten bekommen, bei Bet 1,18 Djokovic [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Djokovic-Kavcic 1. Satz unter 9,5 Games @ 1,85
Federer-Ungur 1. Satz unter 9,5 Games @ 1,70
2er Kombi @ 3,15 [[sabber]] 5/10
Okay,danke
Aber Bartoli sollte gewinnen, oder?![]()
Hab mir dieses Match nicht genauer angeschaut.
Bartoli in der Vorbereitung glaub ich ziemlich schwach unterwegs aber ich denke schon dass sie gewinnen sollte.
Errani lay könnte man auch probieren finde ich... :mrgreen:
Was ist eigentlich mit Delpo los? Schaut das jemand?
Ist das ein Gerät diese Pfizenmaier [[sabber]]
Als Kind war sie noch nicht die hübscheste ;-) 2. von links
![]()
bin jetzt voll auf del potro 1. Satz !!!
Quote 1,90 7/10 !!
Der WIRD den ersten Satz doch gegen den Franzosen holen!!!
Ja, wahrscheinlich schön im Tiebreak dann mit 7:0 [[kotz]]Djokovic spielt doch immer mal blöd rum, denke der holt den Satz schon noch
Was hast denn da getippt? Del Potro macht doch nie mehr als nötig, alleine wenn ich den schon immer über den Platz schleichen seh. [[kotz]] Simon, Wawrinka und del Potro, den hab ich gestern in meiner Aufzählung vergessen, meine absoluten "Lieblingsspieler".Delpo holt im Tiebreak bei eigenen Aufschlag nur 2 Punkte.[[kotz]]
Jetzt muss ich gleich mal um die Kombi zittern.
hab aber die befürchtung falls vasselin den 2 holt dass es evtl nur storno gibt weil potro aufgibt [[nixweiss]]Hab bei 6:5 Roger-Vasselin @ 5 angespielt.
Delpo ist glaub ich psychisch auch ein bisschen bei seinem Knie.
Und er ist sicher nicht der große Kämpfer, der trotz körperlicher Probleme alles gibt wie Razzano gestern :mrgreen:
hab aber die befürchtung falls vasselin den 2 holt dass es evtl nur storno gibt weil potro aufgibt [[nixweiss]]
Bei mir isses beim Tischtennisist das normal , dass man bei bwin nur 100 € gewinnlimit hat auf live tennis ( hab auf vasselin gesetzt) ?
Noch schlimmer, ich hab Djokovic kein Tiebreak im Match! [[schwitz]]Mal so nebenbei......wer Djokovic 3:0 Sätze tippt, der hat es auch verdient ein bisschen leiden zu müssen.
Aber @3 auf Kavcic bei 3:2 und 40:15 is schon bissi hoch...! Nemme mo mit!
Kannst ihm aber keinen Vorwurf machen, der spielt echt super und Djokovic hatte bei ein zwei Punkten jetzt richtig Glück mit der Netzkante.Jawuhl, klasse danach nichts mehr geholt! [[sabber]]
Kannst ihm aber keinen Vorwurf machen, der spielt echt super und Djokovic hatte bei ein zwei Punkten jetzt richtig Glück mit der Netzkante.